Suchen Menü

Marlas Arm ist doch gebrochen!

Falls sich jemand daran erinnert, letzte Woche ist Marla vom Esel gefallen und wir waren in der Notaufnahme. Dort wurde geröntgt, der Arzt war wahrscheinlich schon so lange im Dienst, er hat den Bruch nicht gesehen.
Heute waren wir nochmal zur Nachkontrolle und da ist eindeutig ein Riss in der Elle. Wir haben jetzt wieder einen elastischen Verband - Gips lohnt nicht mehr, da sie den Arm auch halbe Kraft benutzen kann und müssen in drei Wochen wieder hin.
Zum Glück heilt bei den Kindern sowas ja problemlos.
winke
misspluesch
Bisherige Antworten

ach mensch!

aber immerhin ist nichts verschoben durch die lange Wartezeit. Als ich ca. 13 Monate altwar, habe ich mir das Schienbein gebrochen. Der Arzt meinte trotz Röntgenaufnahme auch, das wäre nur ne Prellung. Meiner Mutter kam's komisch vor, weil ich nicht mehr gelaufen bin und beim Hinstellen sofort umgeknickt bin. Ein weiterer Arzt bestätigte dann den Bruch. Meine Eltern waren damals ganz hart und haben sogar prozessiert und ein kleines Schmerzensgeld bekommen. Hihi... ob ichd as heute noch machen würde, weiß ich nicht- aber ich finds echt ein Unding, bei Kindern Brüche zu übersehen!

Gute Besserung der kleinen Maus!

Hasi

Marlas Arm ist doch gebrochen!

hi,

oh jeee ich weiß noch als jillian den arm gebrochen hatte...hatte ja auch einen sog. grünholzbruch. das verheilt zum glück schnell und wir haben aber jede woche geröngt bekommen ob es auch richtig zusammen wächst damit man nicht später korrigieren muss...aber der war auch am handgelenk da ist es ja was komplizierter. Kinder stecken das super weg.

lg silke die der kleinen maus eine schnelle genesung wünscht

Marlas Arm ist doch gebrochen!

Huhu,
Oh Shit.....hoffen wir mal das sie der verbundene Arm nicht zu sehr einschränkt,arme Maus
lG und gute Besserung
(Anica hat heute ihren Gips abbekommen und is nun wieder glücklich)

Marlas Arm ist doch gebrochen!

hallo,
oh weia,arme maus :-( aber erst in drei wochen wieder hin?
dann mal schnelle heilung
liebe grüße petra

Marlas Arm ist doch gebrochen!

Hallo Plüschi, was war denn das für ne Plinse als Arzt? Gute Besserung für die kleine Maus, und stimmt bei Kindern heilt sowas sehr schnell. LG Jeanette

Wie bei uns!

Huhu!
Felix hatte ja auch nen Bruch im Fuß von dem wir aber erst eine Woche später erfahren haben*örgs*! Im KKH der Dok meinte ja da wäre nix und als der Chefarzt die Wochendurchsicht gemacht hat im KKH ist ihm wohl am Röntgenbild aufgefallen das da doch ein Bruch war! Der hat dann unseren KiA informiert der mich angerufen hat-toll woll!? Naja machen konnte man auch nix mehr bzw.musste man wohl auch nicht! Trotzdem hab ich tagelang Felix als Hypochonder abgetan weil er humpelte ;-( Das passiert mir aber nicht nochmal! Gute Besserung deiner armen Eselreiterin!
LG Petti die grade ne Nachricht bekam das ihre Session hier abgelaufen ist*häää*

Marlas Arm ist doch gebrochen!

Hallo Missplüsch,
oh je, da wünsche ich marla in jedem fall gute und rasche heilung.
liebe grüsse
daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen