Suchen Menü

Mark Medlock is live noch geiler als im tv :o)))))))))

huhu miteinander!

ich war gestern in erfurt auf ner art "stadtfest" und da spielte als highlight das bobbelsche....ich sach euch...geil geil geil *g*

war zwar bissel sehr kurz, nur 5 lieder, und keins davon aus dem neuen album (abgesehen von now or never) aber man hat ihm richtig angemerkt, dass die vielen fans ihm schon nahe gehen und er damit erst ma umzugehen lernen "muss". nach seinem auftritt ist er aber sofort ins auto und ab, keine autogramme nix. *schulternzuck*

am freitag war nevio auch da. das fiel bei mir leider ins wasser, weils hier geschüttet hat wie sau, aber er hat immerhin 1,5 stunden gespielt *g*

aber scheen wars trotzdem, auch wenns mit angelina echt anstrengend war*aufregundnerv* denn die hatte überhaupt keine ohren mit gestern *grummel*

LG schildie

Bisherige Antworten

....wieso "noch"??? Ich glaub ich duck mich gleich wieder und renne *Ggg* GLG

ewww ;)))

Und Frau, warum bist Du nicht im studivz?? :P
LG,
Nina

öhm bitte wo bin ich ????????*dummguck* LG

:-O haha lass uns ma kurz chatten ;D GLG!

Mark Medlock is live noch geiler als im tv :o)))))))))

huhu!
ne tolle stimme hat er, das steht fest. ich schwanke aber immernoch zwischen mögen und nicht..der hat sowas, was ich nciht ab kann...dieses extrem extrovertierte...und andersherum ist er noch recht natürlich dabei.
hab mich immer gefragt, wann es zwischen ihm und bohlen knallt..jetzt haben se sich noch lieb, das wird sich ändern, da bin ich mir sicher. die sind einfach beide zu sehr "bestimmer".
mal sehen, was aus marc wird...
lg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen