Suchen Menü

Marie sagt Danke für euer Daumen....

Hallo und Guten Morgen,

stell mal ein Frühstücksbufett hin.

So, nun zu Marie, sie verliert "nur" noch altes Blut, ist weiterhin im KH, im Einzelzimmer mit ner schicken weißen Wand, kein Telefon und kein TV, die arme, kaum hätte sie mal ruhe gönnt man es ihr nicht wirklich. Man was könnten wir telefonieren *gg*. Gestern Abend gegen 20.15 hab ich mit ihr das letzte mal telefoniert. Die Ärzte wollen sie bis zum KS ca 2,5 Wochen behalten, aber wohin mit den 2 "großen", das ist nun ihr größtes Problem, aber warscheinlich kann ihre Mutter bereits am Dienstag kommen, was ich sehr hoffe. Marie will dann wenn sie kein altes Blut mehr verliert und es ihr gut geht heim, da sie es da drin keine 2,5 Wochen aushält und ihre zwei "großen" sicher auch nicht. Verliert Marie frisches Blut wird ein KS gemacht, dieser wird nicht gerade einfach, da die Plazenta mit der KS Narbe verwachsen ist und das Baby mit dem Kopf auch noch davor liegt, tolle aussichten.

BITTE drückt nun die Daumen, dass alles gut verläuft und die kleine da bald rauskommt.

LG Cindy, die selbst bald ins KH wandert, dazu ein Posting

Bisherige Antworten

Marie sagt Danke für euer Daumen....

Hi Cindy,
Marie nimt auch irgendwie alles mit - hat sich nicht verdient! Hoffe das die kleine Maus gesund und munter den Bauch verläßt und für Marie der KS gut verläuft.
Das mit der KS-Naht und mit Plazenta verwachsen kenne ich, leider habe ich dadurch Fynn verloren :,( .
LG Savi

Marie sagt Danke für euer Daumen....

Hallo Cindy,
mensch das ist ja eine Sache bei Marie :o( hab die ganzen Postings verfolgt. Drücke ganz feste die Daumen das alles gut geht!! Grüss sie ganz lieb!
VLG Tanja

Marie sagt Danke für euer Daumen....

Hallo,
ich drück dann auch mal die Daumen mit. So ohne Telefon und Fernsehen im KH ist ja wirklich öde, hoffentlich hat sie wenigstens reichlich Bücher dabei.
Ob sie wirklich heim gehen sollte, weiß ich nicht. Bei den erwarteten Komplikationen mit der Plazenta ist es ja vielleicht doch besser, wenn sie vorsorglich dabeibleibt, aber die Ärzte werden sie da bestimmt entsprechend beraten. Ich war bei den Drillingen die eine Woche mittendrin und die letzten fünf Wochen vor dem KS im KH. Die Sehnsucht nach Räuber war groß, aber ich wusste, das es für die drei Mäuse unheimlich wichtig war, der Gedanke hat geholfen. Räuber war bei meinen Schwiegers und hat mich regelmäßig besucht, zum Glück ist er auch immer wieder ohne Tränen gegangen, das hätte ich wohl sonst nicht so gut verkraftet. Erstaunlicherweise verstehen Kinder die Notwendigkeit eines KH-Aufenthaltes, so war zumindest mein Gefühl.
Alles Gute für Marie und
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Marie sagt Danke für euer Daumen....

Hallo Tiffi,

klar ist es nicht unbedingt gut, wenn Marie sich selbst entlässt, nur wenn man das Gesundheitssystem da drüben mitbekommt, dann schlägt man die Hände übern Kopf zusammen, glaub mir. Zuerst wurde Marie nicht ernst genommen, als sie über heftige Narbenschmerzen klagt und nun??? Nun lasse sie sie nicht mehr nachhause. Das Problem ist ja, dass Marie keinen in London hat, der die Kinder nehmen kann, ihr Mann ist ja Selbständig kann zwar daheim bleiben, ist aber ned unbedingt so gut. Da jetzt mehr zu schreiben ist zu kompliziert. Diese Woche kommt warscheinlich Maries Mutter und Schwester, wenn es Marie gut geht, geht sie heim, wenn die Mama da ist und sie sich daheim auch schonen kann, im KH hat sie ja keine Bettruhe, nichts, sie sitzt nur die Zeit ab.Die Kids machen es so einigermasen mit, am meisten leidet Aanish, Tanisha geht so.

Naja, ich hoffe nun, dass alles bei Marie bald vorbei ist.

LG Cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen