Suchen Menü

Marcosprüche mal wieder

Hi,
gestern abend fragte mich Marco: Mama, warum gibt es eigentlich Papas?
Die Mamas sorgen doch fürs Kind und machen alles....da braucht man doch keinen Papa mehr!
Da fiel mir erstmal die Kinnlade runter... sein Papa macht soviel mit ihm,anscheinend merkt er das gar nicht??????
Dann wieder ein typisches Gespräch von ihm, daß er ja mal ganz alleine sein wird, wenn wir tot sind. Meine Antwort ist dann immer, daß er bis dahin ja selber Familie hat. Er dann wieder: Ich will nie Kinder, die fragen immer so viel.
Tzzzzz, da hab ich echt so nen kleiner Denker.
Moni
Bisherige Antworten

Marcosprüche mal wieder

Hallo Moni,
klasse, die Sprüche :-))). Sei froh, dass es bei dir so rum ist. Bei uns ist es andersrum, meine Tochter hält mich für überflüssig. Wenn man sie fragt, was sie mal werden will kommt abwechselnd Putzfrau (dann putz ich auch Mamas Haus, die macht das nämlich so ungern) oder ganz unverblümt: "Ich mach das mal wie meine Mama, ich werd Hausfrau und tu gar nichts".
Vielen Dank für's Gespräch, junge Dame.
LG Andrea

Marcosprüche mal wieder

Hallo Moni,
na, das war ja mal ein schönes Kompliment für Dich - für den Papa allerdings weniger.
Svenja hat mir neulich morgens mitgeteilt dass ich an diesem Tag arbeiten gehen soll und nicht der Papa... danke fürs Gespräch! :DEVIL:
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen