Suchen Menü

Mara hatte heute U3 und mal ein Foto mit offenen Augen ;-)

Huhu,

die Zeit vergeht so schnell, Mara ist schon wieder 5w5t alt und heute waren wir zur U3.

Ich hab ja den direkten Vergleich, wie schnell sie groß werden. Tim war doch selbst erst so klein :,( und jetzt ist er schon so ein großer Junge.

Mara's Daten heute:

4630g (3670g)

54cm (49cm)

39,5cm KU (37cm)

Und hier mal Bild von unserer Maus mit offenen Augen ;-)

Und noch eins mit niedlicher Schnute *schmelz*

GGLG

Olli, wieder allein zu Hause mit den Kids, Papa ist in Wien und kommt hoffentlich Freitagnacht wieder nach Hause, hängt davon ab, ob er die Maschine in den von Bürohengsten geplanten 80 Stunden zum laufen bekommt (soviel zur 40 Stunden Woche)

Bisherige Antworten

sehr süß die Mara....

....und es wirklich unglaublich...was die Babies die ersten Wochen wachsen und zulegen.

Und Oli,wenn dein Mann so oft weg ist.....dann feiert mal nicht zu doll euer Wiedersehen [:-} oder wie oft dürfen wir noch frischgeborene Babies im Jahrestakt von dir sehen. :-P

Grüßle Jacqui

sehr süß die Mara....

Huhu Jacqui,

du Scherzkeks :-D , das würde dir so gefallen ;-)

Nene, da kommt nix mehr.

Wir hatten schon so langen keinen S** mehr, wir wissen gar nicht mehr, wie das geht :-D

Ich bin zur Zeit so fertig und müde, da ist Männe froh, wenn er mal ne Umarmung bekommt ;-) Und da kann ja nix passieren 8-)

Gruß

Olli

sehr süß die Mara....

huhu Olli,na wenn ich mir das so recht überlege, könnte doch MARA der 1. Schuß nach Tim gewesen sein???? [:-} Einmalsex reicht ja, ihr sollt ja gar nicht andauernd :KISSING: Grüßle Jacqui:-D

Mara hatte heute U3 und mal ein Foto mit offenen Augen ;-)

Hallo Olli,

oooohh, das ist ja ne ganz niedliche Maus! Süüüß!

LG von Andrea, auch Strohwitwe da Ehetier mal wieder in Thüringen;-)

Mara hatte heute U3 und mal ein Foto mit offenen Augen ;-)

Huhu Andrea,

ui, dein Mann fühlt sich wohl in Thüringen :-D

Wo ist er denn da genau? Vielleicht kenne ich ja die Gegend, obwohl ich mich jetzt hier in der Umgebung besser auskenne, wie in der Umgebung meiner alten Heimat :-[

Liebe Grüße den Berg hoch ;-)

Olli

Mara hatte heute U3 und mal ein Foto mit offenen Augen ;-)

Hallo Olli,

er ist in der Nähe von Meiningen.

LG Andrea

knuffig.....:-)

..ich hoffe das haarige bein gehört dem papa :-P

süße zuckerschnute :-)

ich wünschte meine würde auch beim baden so gucken...die schreit aber lieber dabei... %)

lg

ilka

Mara hatte heute U3 und mal ein Foto mit offenen Augen ;-)

Hallo Olli, das ist eine ganz süsse Maus. Wie läuft es denn jetzt mit Alena? Und wie gehts Dir denn. Du bist arg gestresst, nehme ich an. GLG Jeanette

Mara hatte heute U3 und mal ein Foto mit offenen Augen ;-)

Hallo Jeanette,

Alena läuft durch Erpressung gerade recht gut. Ich hab ein Lillifee-Stickeralbum gekauft und da darf sie an den Tagen, wo es keinen Streit zwischen uns gibt, 2 Aufkleber reinkleben. Das machen wir jetzt seit 1 Woche und bis auf heute, durfte sie jeden Tag kleben ;-)

Mir geht es ganz gut. Ich hab ja zum Glück die Unterstützung meiner Schwiegereltern. Oma bringt Alena jeden Morgen in den Kindergarten und zwischendurch paßt sie auch immer mal auf Tim auf oder geht mit den 2 kleinen Mäusen spazieren. Also ohne Oma wär es schon extrem. Martin ist ja auch meistens unterwegs. Diese Woche ist er in Wien.

Meine Erkältung klingt auch langsam ab.

Also du siehst, es läuft ganz gut ;-)

Bißchen mehr Schlaf könnte ich gebrauchen, aber dafür sollte ich halt abends mal früher ins Bett gehen. Bin aber schon seit Jahren der totale Nachtmensch und finde den Absprung nicht, ins Bett zu gehen.

Aber jetzt geh ich dann mal ;-)

Liebe Grüße

Olli mit Mara, die schon wieder 6 Wochen alt ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen