Suchen Menü

Manno!

...würde meine Maus jetzt wohl in meiner Situation sagen...
Hallo zusammen,
jetzt reichts mir wirklich langsam. Meine Süße war seit Geburt eigentlich recht selten krank (das letzte mal "richtig" im Juli 2005), aber jetzt muss sie das versäumte wohl offensichtlich aufholen. Und das volle Kanone. Seit Anfang August ist sie quasi dauerkrank: Erst Schnupfen, dann Husten. Dann wurde aus dem Husten einer, der nur bei Anstrengung und nachts auftrat und gar nicht wieder weg ging. Anfang September hat sie dann ein Antibiotikum bekommen, hat aber nicht richtig geholfen. Ende September war ich im Urlaub, bin dort zum Arzt, da gabs 2 verschiedene Hustensäfte und Kautabletten für Asthma-Kinder. Dazu bekam sie Ohrenentzündung. Also wieder AB, dann hatte sie 2 Wochen Durchfall. Jetzt ist seit Samstag der Durchfall am abklingen (die Medis inzwischen alle abgesetzt, der Husten ist auch weg) und endlich aß sie wieder mit Appetit und was passiert? Gestern nachmittag hatte sie 39 Fieber, wir sind gleich wieder zum Arzt. Diagnose: Rachen knallrot, 18000 weiße Blutkörperchen und: AB. Ich mag nimmer. Sie tut mir so leid und langsam frag ich mich, wann sie endlich mal wieder einen Tag gesund ist. Ich muss ihr allerdings zugute halten, dass sie sich seeeehr wacker schlägt, gestern war der erste Tag, an dem sie schlapp gemacht hat und nur noch rumlag. Sonst war sie immer recht gut drauf...
Och Mensch... Sorry, SP, aber musste mal raus.
LG
Miss Pink
Bisherige Antworten

Re: Manno!

Hallo! Das tut mir aber leid. Die Arme Maus. Ich wünsch ihr das es ihr schnell wieder besser geht und sie dann mal eine lange Zeit gesund bleibt. *Geundmachbussie rüberschick* und liebe Grüße, Keksi

Danke Dir! LG

Hallo! Das tut mir aber leid. Die Arme Maus. Ich wünsch ihr das es ihr schnell wieder besser geht und sie dann mal eine lange Zeit gesund bleibt. *Geundmachbussie rüberschick* und liebe Grüße, Keksi

Re: Manno!

Hallo,
wie gut ich dich verstehen kann. Ich habe seit 2 Jahren dauerkranke Kinder und es ist einfach schrecklich. Mein Arzt gibt nicht so schnell AB. Du könntest es mit was darmaufbauendem probieren. Nach den AB ist die Darmflora nämlich zerstört. Ich wünsch euch gute Besserung und knuddel dich.
LG Kerstin

Re: Manno!

Hallo Kerstin,
was gibts denn "darmaufbauendes"? Sorry, ich hab da keinen Plan, bin ja bisher mit einem recht gesunden Kind "verwöhnt" worden...
LG + Danke
Miss Pink

Re: Manno!

Hallo,
ich hatte für Melvin Omniflor-Kapseln. Es gibt aber auch Pulver. Frag mal in der Apo.
LG Kerstin

Danke! LG

Hallo,
ich hatte für Melvin Omniflor-Kapseln. Es gibt aber auch Pulver. Frag mal in der Apo.
LG Kerstin

Darmsanierung

Hallo,
da gerade auch bei uns aktuell. Frag vielleicht mal bei deinem KiA. Wir bekommen Symbio Floor Tropfen für die Darmsanierung, dauert 6 Wochen, aber soll ne Menge helfen.
Ganz liebe Grüße
Rosi

Re: Darmsanierung

Hallo Rosi!
Wie funktioniet so ´ne Darmsanierung mittels Tropfen?
Ich frage nur, weil doch Julius eine leichte Neurodermitis hat und solche Hautsachen doch auch über den Darm ganz gut in den Griff zu kriegen sein sollen, oder?
Ich muss das mal ansprechen nächste Woche. (Wir gehen alle 4 Wochen zu ´ner Homöopatin deswegen).
LG Vera!
Und noch alle guten Wünsche zur Taufe!!!

Re: Darmsanierung

Hallo Vera,
das find ich jetzt auch interessant. Kannst Du mal berichten, wenn Du da warst? Meine Tochter hat auch leichte ND, deshalb interessiert mich das.
LG
Miss Pink

Re: Darmsanierung

Ja, mache ich dann, wir gehen nächsten Mittwoch wieder hin.
Und bis dahin wünsche ich Euch gute Besserung!
LG Vera!

Re: Manno!

Hallo,
das tut mir leid zu hören. Hoffentlich wird es bald wieder besser! Musst/Kannst du dann mit ihr zuhause bleiben? Oder nimmt die Tagesmutter sie auch, wenn sie krank ist?
Gute Besserung und bis bald mal wieder,
Lili

Re: Manno!

Huhu Lili,
na, wie gehts? Ich hoffe gut! Ich kann schon daheim bleiben, bin aber eigentlich nur gestern früh da geblieben. Als das Fieber weg war und sie auch normal gegessen hat und erzählt hat, hab ich sie - nach Absprache - zur TaMu gebracht. Nützt ja nix, bei uns im Büro ist voll der Stress grad, weil wir bis Ende der Woche fertig sein müssen und der Papa turnt irgendwo in Bayern rum bis Ende der Woche... Als sie schlimm Durchfall hatte, hatte ich ja zum Glück Urlaub. :)
LG
Miss Pink
Ps. ich meld mich am Montag nach dem Termin!!!

Re: Manno!

Hi Missy,
ja, lass uns Montag abend mal telefonieren oder mailen. Ich bin um 17:15 dran;-)kann also später werden.
LG,
Lili
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen