Suchen Menü

Manno!

...würde meine Maus jetzt wohl in meiner Situation sagen...
Hallo zusammen,
jetzt reichts mir wirklich langsam. Meine Süße war seit Geburt eigentlich recht selten krank (das letzte mal "richtig" im Juli 2005), aber jetzt muss sie das versäumte wohl offensichtlich aufholen. Und das volle Kanone. Seit Anfang August ist sie quasi dauerkrank: Erst Schnupfen, dann Husten. Dann wurde aus dem Husten einer, der nur bei Anstrengung und nachts auftrat und gar nicht wieder weg ging. Anfang September hat sie dann ein Antibiotikum bekommen, hat aber nicht richtig geholfen. Ende September war ich im Urlaub, bin dort zum Arzt, da gabs 2 verschiedene Hustensäfte und Kautabletten für Asthma-Kinder. Dazu bekam sie Ohrenentzündung. Also wieder AB, dann hatte sie 2 Wochen Durchfall. Jetzt ist seit Samstag der Durchfall am abklingen (die Medis inzwischen alle abgesetzt, der Husten ist auch weg) und endlich aß sie wieder mit Appetit und was passiert? Gestern nachmittag hatte sie 39 Fieber, wir sind gleich wieder zum Arzt. Diagnose: Rachen knallrot, 18000 weiße Blutkörperchen und: AB. Ich mag nimmer. Sie tut mir so leid und langsam frag ich mich, wann sie endlich mal wieder einen Tag gesund ist. Ich muss ihr allerdings zugute halten, dass sie sich seeeehr wacker schlägt, gestern war der erste Tag, an dem sie schlapp gemacht hat und nur noch rumlag. Sonst war sie immer recht gut drauf...
Och Mensch... Sorry, SP, aber musste mal raus.
LG
Miss Pink
Bisherige Antworten

Re: Manno!

Hallo! Das tut mir aber leid. Die Arme Maus. Ich wünsch ihr das es ihr schnell wieder besser geht und sie dann mal eine lange Zeit gesund bleibt. *Geundmachbussie rüberschick* und liebe Grüße, Keksi

Danke Dir! LG

Hallo! Das tut mir aber leid. Die Arme Maus. Ich wünsch ihr das es ihr schnell wieder besser geht und sie dann mal eine lange Zeit gesund bleibt. *Geundmachbussie rüberschick* und liebe Grüße, Keksi

Re: Manno!

Hallo,