Mann, mann mann, was für ein Kind!
unsere Romy ist derzeit wieder der Hit! Sie kann auf Kommando heulen, wie wenn sie furchtbar verletzt/misshandelt/oder sonst was wäre und im nächsten Moment spielt/lacht/singt sie als wenn nichts gewesen wäre.......sie testet unsere Grenzen mit Vorliebe beim Abendessen aus und immer wenn wir kurz vor der Explosion stehen, legt sie ihren Schalter um und macht irgendeinen Quatsch oder lacht auf ihre so furchtbar ansteckende Art! man oh mann und dann muß man ernst bleiben und versuchen zu schimpfen.......
Am Samstag hatten wir dann mal ein wirklich harmonisches Abendessen. Mittags gab es Paella udn abends die Reste für jeden der wollte. Da ich nicht wußte, wer alles noch mal Paella möchte hab ich allen Gabel und Löffel hingelegt....mitten während des Essens fragt Romy plötzlich (sie hatte sich für Brot essen entschieden): Warum hab ich eigentlich (ihr neues Lieblingswort) einen Löffel? Ich: Na weil ich nicht wusste ob Du Paella essen möchtest. Sie daraufhin: Na dann häng ich ihn mir einfach an die Nase! Naja und dann: siehe Profil! Was haben wir gelacht, das war echt super lustig, und es hat uns soooo gut getan mal mit ihr über den Quatsch lachen zu können, da sie nicht gerade Bockmist gebaut hatte und das ganze nur Ablenkung war ;-)
Ganz liebe Grüße
Christina
Prust!
habe mir gerade das Bild mit dem Löffel angeschaut - ist ja echt lustig! Da habt ihr ja wirklich eine kleine Maus, die es faustdick hinter den Ohren hat! Mal sehen, was aus Anna wird - ich fürchte, die schlägt auch in diese Schiene!
Ist ja lustig, Lisa hätte sich zu den "Drillingen" noch dazustellen können - wir haben das Kleid nämlich auch :-))! H&M läßt grüßen *lach*! Wir haben noch so ein ähnliches - aber für den Preis konnte man da ja nicht dran vorbei gehen!
LG und Du hast mein Bedauern beim Grenzenaustesten - kenne ich zu genüge - aber momentan hauptsächlich von Lisa!
Anja
Toll! :-))) DA gehören Löffel auch hin. *lach*
Herrlich :-)))))))))))
Klasse :-)
super! *lach* LG,
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen