Suchen Menü

Mann, das klappt einfach nicht mit 'nem Babysitter :-(

Huhu,

ich hab' mich grad tierisch aufgeregt über ein junges Mädchen, ehrlich, ich verstehe das nicht. Sie war Praktikantin in Josephines Kindergarten und wurde mir sehr von den Erzieherinnen empfohlen. Sie wollte das auch gern machen und kam auch supi mit Josephine klar. Dann habe ich sie angesprochen, im April war das.... sagt sie, sie kann erst ab Juni, weil sie gerade Prüfungen hat (lernt Kinderpflegerin). Okay, ich hab die dann Mitte Juni angesprochen, sie sagte, nch eine Prüfung, dann wäre sie fertig (den Zusammenhang zwischen "Prüfung haben" und 2 x im Monat 3 Std. Babysitten habe abgesehen davon ehrlich gesagt auch nicht verstanden, aber nun gut.) Heute rufe ich also an, um wegen nächstem Donnerstag was auszumachen, sagt sie mir, sie könne gar nicht, weil es ein Problem wäre, abends wieder nach Hause zu kommen (wäre ca. 22:15 Uhr). Das Mädel ist 19 und wohnt 3 U-Bahn-Stationen entfernt. Okay, sie ist Türkin, kann sein, dass Ihr Vater was dagegen hat. Aber ehrlich: hätte sie mir das nicht schon im April sagen können? Ich verstehe das nicht :-(

Frustrierte, babysitterlose Grüße

Anja

Bisherige Antworten

Mann, das klappt einfach nicht mit 'nem Babysitter :-(

Huhu Anja!
Das ist allerdings wirklich super-ärgerlich und so wie Du es schilderst, hat sie doch gewußt, daß sie ABENDS babysitten soll, oder? Da hätte sie ja wirklich was sagen können *find* bzw. Dir ne Uhrzeit mitteilen, bis wann sie Ausgang hat oder so. Um die Sache ein für alle mal zu klären würde ich sie einfach ansprechen und fragen, ob sie nun grundsätzlich nicht will oder was, denn Du müßtest ja wissen woran Du bist. Oder bezog sich das "gar nicht mehr" auf grundsätzlich nicht mehr?
GLG
Tina, die das auch komisch findet

Mann, das klappt einfach nicht mit 'nem Babysitter :-(

Huhu,

klar hat sie das gewusst, ich hatte sogar noch vorgeschlagen, das sie doch abends lernen könne, während Josephine schläft. Und gar nicht mehr heißt grundätzlich nicht mehr, sie meinte noch irgendwie, sie suche ja jetzt auch einen Job und balblabla..........Mann, echt, das hätte sie mir doch wirklich alles schon früher sagen können *nerv* Jetzt mag ich selbst auch nicht mehr.

LG
Anja

Moin, (Phinja) sage mal wo ich Dich gerade lese...

was macht eigentlich der nette Typ aus dem Büro, wo Du Dir nicht sicher warst? Hat sich da denn was ergeben? *neugierigbin*

LG
Bärlesmama

Nöööö

Huhu,

ich glaub', ich hab' mir da doch was eingebildet :-(( Aber es war trotzdem ein nettes Gefühl, wenn ein männliches Wesen im passenden Alter z.B. sagt, mit meiner Brille (die ich bei 0,5 Dp nur mal ab und zu aufsetze) würde mir aber sehr gut aussehen. Einfach so kleine Komplimente sind ja auch ganz nett :-)

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen