Suchen Menü

Mandeln entzündet ??

Hallo ,
habe da mal eine Frage ?? Die letzten zwei Wochen war meine Lina mal wieder ziemlich krank. Fieber 40grad und dann stellte man fest die 3. MOE innerhalb 3 Monate.Zum schluß war ein loch im Trommelfell.
Wir waren auch beim HNO der stellte noch eine Mandelentzündung fest und was der nicht alles operieren wollte unglaublich..
Naja heute morgen spielten wir beide Doktor. Und ich schaute ihr mit dem Stäbchen in den Hals und sah das auf beiden seiten hinten lauter weiße Punkte auf den Mandels ist, sind die nun entzündet?? Oder ist das normal das man das hat. wir haben ja einen Termin nächtse Woche zum Impfen da soll die mal schauen..
LG Heike
Bisherige Antworten

Mandeln entzündet ??

Das sind wohl die Reste von der Mandelentzündung, Eiterpfropfen, die aber meistens auch irgendwann wieder verschwinden - sie können allerdings auch mal kratzen, und u.U. können sie auch den start für eine neue Entzündung legen. Ich würde mal den Kinderarzt fragen.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen