Suchen Menü

Manchmal wird man von seinen Gefühlen übermannt...

Ich hatte seit Freitag bis gestern Spätdienst. Der geht von 14 Uhr bis 22:30 (oder länger). An diesen Tagen haben Silas und ich natürlich nicht sehr viel Zeit miteinander.

Deshalb telefoniere ich immer vom Dienst aus abends nochmal kurz mit Söhnchen, um ihm eine Gute Nacht zu wünschen und ihm zu sagen, dass ich ihn sehr liebe.

Gestern hatten wir sehr viel zu tun und ich musste ihm sagen, dass ich nicht viel Zeit zum Reden habe und gleich weiter machen müsste.

Daraufhin meinte Silas: "Wenn Du mich brauchst, dann sag Bescheid, ok? Ich komm Dir helfen, ich bin ja Minihelfer!"

Da hab ich am Telefon dann erst mal ein paar Tränchen vergossen :,( . Mein diensthabender Arzt dachte schon, es wäre was passiert :-[ .

Ich hab so nen tollen Sohn :IN LOVE: .

Gerührte Grüße von Betsy

P.s.: er ist wirklich Minihelfer :-) . Sie hatten im KiGa vom roten Kreuz aus eine 8-tägige Schulung und bekamen abschließend eine Urkunde als "Minihelfer". Sie haben gelernt, wie man sich verhält, wenn einem Kind etwas passiert ist, wie man bei Verbrennungen reagiert, wie man ein Pflaster anbringt usw.

Bisherige Antworten

So ein Erlebnis hatte ich letzte Woche auch:

Ich hab Linus zum Mittagsschlaf hingelegt und nach dem Gute-Nacht-Kuss sagt er:
"Mama, ich hab Dich so lieb. Weil Du immer so lieb bist und weil Du mich immer so schön ins Bett bringst und weil Du immer so schön mit mir spielst und [flüsternd] weil ich Dein Junge sein darf."
Ich war so gerührt und hab ihn seitdem besonders lieb ;)
LG Annekathrin

Manchmal wird man von seinen Gefühlen übermannt...

Och wie Süß! Lukas nennt mich jetzt immer sein Schatzengel O:-) Als er das das erste mal gesagt hat, kamen mir auch ein paar Tränchen. Und wenn ich mal traurig bin und er es merkt sagt er "Ich bin doch da". Wir haben schon tolle Kinder, was?

:ROSE: Klaudi

Ach ist das süss... LG Stefi

Manchmal wird man von seinen Gefühlen übermannt...

Hallo Betsy,

da geht einem so richtig das Herz auf.

LG Susanne

Manchmal wird man von seinen Gefühlen übermannt...

Hallo Betsy,
das ist wirklich ganz süß von Silas.
Ab und an überraschen uns die Kleinen. Was sag ich da, klein sind die schon lang nicht mehr...die werden langsam groß und ich werd da auch so manches mal sentimental wenn Zoe mir zeigt, wie groß sie schon geworden ist.
LG
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen