Suchen Menü

Manchmal sollte man seinem Kind glauben

Hallo,
heute morgen sagte Tim zu mir, in der Küche sitzt ein grooooßes Tier. Ich sagte:"eine Fliege!" Er meinte, viel größer. Blabla dachte ich, da er sich grad ständig Tiergeschichten ausdenkt. Er meinte dann noch, eine Spinne, ein Freund von der kleinen Schnecke und dem kleinen Käfer...Hab dann den Lappen genommen und wollte grad so schwungvoll anfangen zu wischen, seh ich da drauf einen riesengroßen Falter*grusel*....Anmerkung der Verfasserin: ich gehöre zu der Sorte Frauen, die hysterisch weinend auf dem Tisch stehen, wenn es um solche Tiere geht.Eine Schlange ist ok, aber nichts was krabbelt, kriecht oder mehr als 4 Beine hat...
Todesmutig hab ich das Tier samt Lappen in einer Schüssel auf den Balkon gestellt....
In Zukunft lass ich mir seine Tiere zeigen;-)
Liebe Grüße, Anja
Bisherige Antworten

:o)

hallo anja,

na du hättest deinen heidenspaß hier bei uns!

die letzten bewohner unseres aquaterrariums waren ca. 13 riesige grillen :o). waren eigentlich futtertiere für schlangen und co. meine kinder fanden sie aber so spannend, dass der papa sie im zoogeschäft mitnahm. die grillen gibts jetzt nicht mehr, dafür wohnen ja jetzt 3 puppen (tagpfauenaugen) darin und wir warten gespannt aufs schlüpfen. vorher wollte mein mann ja einen riesentausendfüssler reinsetzen, aber dann kamen uns die raupen daher...

meine kinder sammeln so allerlei ein, was sie unterwegs finden... du möchtest gar nicht wissen, was das alles ist! ;o)

glaub' mir, du wirst noch über deinen schatten springen lernen! ;o)

liebe grüße, ildiko

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen