Suchen Menü

Manchmal macht er mich wahnsinnig *hmpf*...

Hi,
Maxim hat gerade einen Neurodermitisschub - schlimm genug an sich. Was macht mein Herr Sohnemann? Schmiert sich die Tage schön dick Penatencreme ins Gesicht. Ist nicht so, dass die rum lag, ich hab sie (dachte ich zumindest) gut weg gepackt. Na ja, Penatencreme verbessert den Zustand nicht unbedingt und lässt sich auch leider nicht einfach aus dem Gesicht entfernen. Danach war es also erst mal wieder schlimmer, bis heute. Maxim war heute den ganzen Tag draußen und heute Abend dachte ich "Mensch, so von morgens bis abends draußen scheint seiner Haut im Moment gut zu tun!". Nun ja, ich musste dann heute Abend mit Constantin inhalieren und war fast fertig, als Maxim an mir vorbei latschte Richtung Papas Zimmer. Hab noch im Kopf durchgescannt, was er wohl innerhalb 1 Minute anstellen könnte und kam auf nichts böses. Wäre ich doch wie üblich davon ausgegangen :-(. Gehe 1 Minute später ins Zimmer und dachte, ich werde spontan blind....................da hatte er sich das Gesicht schwarz angemalt mit wasserfestem Edding *heulrum*!!!! Die Aktion hinterher mögt Ihr Euch bitte nicht vorstellen. Ich hab den Edding mit Babyöl abgemacht, aber es hat gebrannt wie blöd und er hat schön geheult und sieht jetzt aus, als hätte ich den Edding mit Schmirgelpapier abgerubbelt...tolle Wurst...Jetzt ist alles viel schlimmer als zuvor.
Warum kann man dieses Kind nicht mal für 1 MINUTE alleine lassen???????? Es ist IMMER irgendwas...
LG Denise
Bisherige Antworten

Manchmal macht er mich wahnsinnig *hmpf*...

Hallo,

ohmann, Maxime hat ja tolle Ideen. *grummel* Auch wenn ich beim lesen schmunzeln mußte (gemein, ich weiß) ist es natürlich total doof, für seine Haut. Irgendwie denken die Kinder da leider nicht so weit. Meinen Sohn kann ich manchmal auch KEINE Minute allein lassen, weil dann nur Mist zustande kommt :-(

LG vom sonnenblümle

Manchmal macht er mich wahnsinnig *hmpf*...

Huhu!
Ja ist das nicht schlimm? Manchmal frag ich mich echt WANN Felix mal vernünftig wird oder ob der mit 18 noch so verrückte Ideen hat*seufz*!
Der ist grade echt ohne Ohren unterwegs, geht ÜBERALL dran wie son Baby und hört null!
Dann hoffe ich Maxims Haut beruhigt sich über Nacht wenigstens!
GGLG Petti

Manchmal macht er mich wahnsinnig *hmpf*...

Hallo Petti,

manchmal zweifle ich dran, das es besser wird. Wenn ich da meine Tochter vor mir sehe. Die hat auch Ideen *grusel* Es wird wohl nicht besser aber anders ;-))

LG vom sonnenblümle

Jaja nimm mir nur

meinen letzten Hoffnungschimmer ;-)))
Und das dumme ist ja das die jüngeren Geschwister jeden Müll toll finden und nachmachen!!!
GLG Petti

Jaja nimm mir nur

Hallo Petti,

vielleicht ist es ja bei Jungs anders???? *g*

Ja genau, die großen machen es vor und die kleinen direkt nach. *stöhn*

LG vom sonnenblümle

Manchmal macht er mich wahnsinnig *hmpf*...

Ich habe das Gefühl unsere Zwei würden sich ganz prima verstehen ;o)
GLG Denise

Manchmal macht er mich wahnsinnig *hmpf*...

...normalerweise könnte ich sogar schmunzeln, wenn seine Haut nicht so arg aussähe im Moment. Er meinte es ja sogar ganz süß, hat sich in Papas Büro an den Schreibtisch gesetzt und wollte arbeiten und hat sich dann einen Bart gemalt "wie ein Mann" :-)!
Aber heute ist mir echt fast die Hutschnur geplatzt - erst malt ihn der Kindergarten mit Faschingsfarben das ganze Gesicht voll, dann schmiert er sich fett die Penatencreme ins Gesicht und heute dann die Spitze des Eisbergs mit dem Edding und jedes mal wird es schlimmer....

Manchmal macht er mich wahnsinnig *hmpf*...

Hallo Celine,

schon klar, wenn es auf Kosten der Gesundheit geht, ist das nicht zum spaßen. :-( Hoffe, er läßt das bemalen/beschmieren jetzt bleiben.

LG vom sonnenblümle

Manchmal macht er mich wahnsinnig *hmpf*...

Hallo!
Dabei sieht er aus, als könne er kein Wässerchen trüben. Nee ehrlich, er sieht soooooooo brav aus.
Lieben Gruß
Dani

Genau das ist das Problem...

...er sieht Dich mit unschuldigen Kulleraugen und lammfrommen Blick an und dann bringt er die dicksten Knüller...
GLG

Oh neeeeeee

Edding!!!!!!!!

Huhu, Ihr Armen, Ich schick' Dir mal 'ne Riesenportion Stahlnerven. Auf was für Ideen der hübsche kleine Kerl kommt! Ist natürlich echt fies für seine Haut, hm, na ja, vielleicht hat er jetzt gelernt, dass die Schmiererei im Gesicht mit diversem Zeugs nicht so witzig ist?

Es geht irgendwann sicher vorbei und dann sind sie ganz brav, ganz bestimmt, ganz bestimmt........... ohmmmmmmmmmmmmmmmm.............

LG

Anja

Oh neeeeeee

Hi Anja!
Nein, ich denke, er hat es nicht gelernt. Sobald er Creme findet, schmiert er sich damit ein (egal was für Creme) und sobald er einen Stift in die Hand bekommt, malt er sich einen Bart (bis zur Stirn...) und wenn ich hysterisch kreische, lächelt er mich freundlich an und sagt "Aber Mama, ich bin ein Mann!" (deshalb der Bart). Na ja, einen Tag später finde ich die Geschichte süß, aber schläft auch noch und ich hab sein Gesicht noch nicht gesehen ;o)
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen