Suchen Menü

Manchmal hört man doch...

...daß wir aus dem Rheinland kommen *ggg*. Schaut mal

HIER

...auch wenn Silvana weit davon entfernt ist, den Kölschen Dialekt zu sprechen :-)

GLG

Tina

Bisherige Antworten

sehr süß und

...ähnlich wie bei BAP,ich verstehe gar nix. Da dachte ich auch immer, da singen Ausländer. Da verstand ich bei jedem englischen Text mehr als bei denen.

Aber Silvana macht das coooool ohne Scheu......hat wohl das Entertainment-Gen ihres Vaters? :-) Grüßle Jacqui

sehr süß und

Huhu!

"Ja wenn das Trömmelchen (Trommel) geht, dann stehen wir alle "parat" (=fertig hergerichtet) und wir ziehen durch die Stadt und jeder hat gesagt: Kölle alaaf alaaf - Kölle alaaf!"

Dabei ist das alles noch human ausgesprochen *lach*. Wie gesagt - wir sprechen alle keinen echten Dialekt :-)

Und eigentlich ist keines unserer Kinder super-selbstbewußt. In Silvana's Brust schlagen zwei Herzen - mal total scheu und mal lustig drauf :-)

GLG

Tina

Manchmal hört man doch...

Huhu!
Ah süüüß! Miri ziert sich immer total wenn ne Videokamera auf sie gerichtet ist - von Lenny ganz zu schweigen. Der schmeißt sich auf den Boden und rührt sich kein Stück mehr, pfff.
Aber mir gehts wie Jacqui - ich verstehe null, außer Kölle *g*
GLG,
Nina

Manchmal hört man doch...

Hallo Tina,
find ich total süß wie sie das macht! Man sieht richtig, dass sie Spaß am Singen hat. Überhaupt finde ich singende Kinder zuckersüß. Auch bei Alex' Annika bin ich neulich dahingeschmolzen :-).
LG Andrea

Kräftiges kölsche Stimmschchen ;-)) GLG

ach wie süß....

...jetzt versteh ich auch endlich mal den text :-D

naja, ein bißchen kenn ich es ja aus düsseldorf, 10 jahre gehen ja auch nicht spurlos an einem vorbei ;-)

lg

ilka

Total süß - ich mag es gerne, wenn Kinder auch Dialekt können :-)) LG

*g*

Hallo!
Geht mir ein bissel wie Jacqui. Ich kann so gut wie nix verstehen. Ich tue mich wahnsinnig schwer mit Dialekten. Dabei ist ja unser Berliner Dialekt wahrscheinlich für andere noch am schwersten zu verstehen.
Lieben Gruß
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen