Suchen Menü

Manchmal geschehen so Dinge...

Moin liebe Mädels!
Heute früh, ich liege noch im seeligen Schlummer, plötzlich aus dem Kinderzimmer: "Schepper, klirr, peng, bumm, rumpel."
Mama *leicht genervt*: Le-on!!! Was machst Du denn da in 3 Teufels Namen.
Leon *brüll gegen Lärm an*: Ich räume auf!!!
Mama: ???`
Zehn Minuten später kommt er ins Schlafzimmer: Bin fertig, komm mal gucken!
Ich also raus aus dem Bett, gehe gucken und falle echt vom Glauben ab! Er hat WIRKLICH aufgeräumt, Autos in Kisten, Holzeisenbahn zu Holzeisenbahn, Kaufmannsladenzeug zu Kaufmannsladenzeug... Stofftiere in die Stofftiertonne.. Nicht einfach weg unters Bett, nein AUFGERÄUMT!!! [:-}
Ich hab natürlich gelobt, dass das Zimmer super aussieht. Nachher will er staubsaugen :) Das liebt er.
Gestern sagte ich bloß: Na Du, Dein Zimmer ist aber auch mal wieder dran. Und beim Frühstück eben sagte er: Ich hatte ja gar keinen Platz mehr zum Spielen.
Also manchmal... manchmal geschehen so Dinge...:OK:
LG Conny, die wieder den perfekten Kaffee (Milch und Zucker!) ans Bett geliefert bekam. :)
Bisherige Antworten

Manchmal geschehen so Dinge...

WOW!!!!
Davon träume ich bei Charlotte schon seit ungefähr 4 Jahren.
Aber der ist es sogar egal wenn ich ihr Spielzeug *in die Mülltonne schmeisse* weil sie nicht aufräumt.
Neidischbin %)
LG und schöne Ostern
Kerstin

Manchmal geschehen so Dinge...

Huhu Kerstin,
solche Anfälle hat er auch selten. Normalerweise diskutiert er mit mir, warum ich das nicht mache und IMMER ER ALLES MUSS *g* und ich sowieso böse und gemein bin.
Grundsätzlich fahre ich aber besser, seitdem ich Chaos ignoriere und ihm sage: "Dein Pech, DU findest ja in Deinem Chaos nix wieder!" und ihm dann verbiete im Wohnzimmer zu spielen, weil er das mangels Spielfläche im Kinderzimmer nicht mehr kann.
Ich helfe ihm schon beim Aufräumen, aber auch nur, wenn er das aktiv mitmacht. Die Aktion gestern war auch bei uns eine Premiere :)
LG Conny

Manchmal geschehen so Dinge...

Meine Güte, dein Leon scheint ja echt ein Musterknabe zu sein. Aufräumen, Kaffee ans Bett bringen =-O ! :OK: LG Zauseline

*g* Vergiss es...

... die Teufeleien :DEVIL: habe ich nur nicht gepostet. *grins* Er hat den ausgeprägten eigenen Willen wie seine Mutter, da kannst Du Dir an den Knöpfen abzählen, wie oft das hier rumpelt *gg*
Im Moment hat er aber eine äußerst genießbare Phase. Das stimmt schon :)
Liebe Grüße, Conny

Manchmal geschehen so Dinge...

Hallo!
Er räumt auf und bringt den perfekten Kaffee ans Bett???? Wow!
Wie geht es mit den Schulvorbereitungen? Und mit Deiner Beamtenstelle?
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen