Suchen Menü

Manchmal frage ich mich schon ...

... warum ausgerechnet ich, die nicht gerne schwanger ist, auch noch übertragen muss. Und Frauen, die ihrer Kugel regelrecht nachtrauern, gebären zwei Wochen vorher. Was mach ich nur falsch??? Das ist mein zweites Kind, das ich übertrage, und das dritte kam auf Termin. Die Warterei macht irgendwie allen zu schaffen, den Kindern fast am meisten. Selbst in der Firma bei meinem Mann warten alle - da er ja dann fehlt, sobald das Kind da ist. Sie machen keine Termine mehr für ihn, rechnen nicht mehr mit ihm usw.
Irgendwie geht mir das ganze schon an die Substanz. Wenn ich denke, dass es gut und gerne noch zwei Wochen dauern könnte, bis dann eingeleitet wird (obwohl ich alles möchte nur keine Einleitung *grusel*) ...
Frustrierte Sonntagsgrüsse,
brigitte bei ET+3
Bisherige Antworten

Manchmal frage ich mich schon ...

nochmal ich....

hab dir ja schon unten geantwortet....was ist denn mit wehencocktail? wenn das kind soweit ist, kommt es dann bestimmt auch.

ich finde übertragen auch sooo ätzend.

bei dennik hab ich 13 tage übertragen und beim 14 tag wurde doch ein ks gemacht.

und die letzten 3 tage davon wurde erfolglos eingeleitet....ich werde mir dieses mal vorher was einfallen lassen, den spaß mach ich nicht mehr mit...so! :-|

lg

ilka

Manchmal frage ich mich schon ...

huhu brigitte,
hast du deine hebi bei der hand? dann frag die mal nach nelkenöltampons ;)
da meine hebi um meine abneigung/angst gegen wehencocktails wußte hat sie mir diese tampons gemacht. da wußt ich noch nicht um die wirkung *grins* das hat sie mir erst hinterher gesagt.
glg jacqueline hinkefuß & rasselbande außer haus

Manchmal frage ich mich schon ...

hihihi......und bei jedem sms das ankommt denke ich zu erst.......jetzt, ja jetzt ist es das von dir mit der nachricht das dein bub nun da ist ;-)
ja, die welt ist manchmal ungerecht das du warten musst.......anderer seits hast du das glück noch mal einem baby das leben zu schenken.......würde viel darum geben mit dir tauschen zu können.......
war flurin nicht ein sonntagskind oder gar beide??? dann kommt der kleine vielleicht auch als sonntagskind zur welt :THUMBS UP: :BRAVO:
schöne sunntig und liebi grüess :ROSE: :ROSE: :ROSE:
daeni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen