Suchen Menü

Manche sind so dämlich...

Oh man ich muss mich hier mal auslassen. Ich bin ja noch in einem anderen Forum unterwegs, in dem es um tättowieren und piercen geht und es reden alle dort immer von Toleranz und so weiter und so fort. Nun ja, da hat sich dann eine über Tokio Hotel ausgelassen und darüber das die Teenies vor den Sälen pennen und viel Geld für die ausgeben und wie schrecklich das doch ist. Mein Kommentar dazu war nur, das es das doch immer Bands gab, wo die Mädels ausgeflippt sind, angefangen von den Beatles. Daraufhin sagte das Mädel, das ich doch nicht die Musik der Beatles mit der Musik von Tokio Hotel vergleichen... Gehts noch? Hab ich doch gar nicht... Oh man ich gerate auch immer an den falschen im Augenblick, aber naja sie hat bestimmt nicht damit gerechnet das auch jemand mal was anderes sagt von wegen "ja komm alle auf tokio hotel..." gut ich mag die auch nicht, aber darum ging es ja auch nicht... Aber soviel zu dem Thema Toleranz...
Ich weiß Sinnlosposting des Tages...
Bisherige Antworten

Manche sind so dämlich...

Ja, solche Leute gibt es viele, die gerne tolleriert werden wollen so wie die sind, aber wenn es darum geht selber Toleranz zu zeigen...Fehlanzeige.
Zum Thema Tokio Hotel...naja meine Musikrichtung ist es nicht, aber meinen Eltern hat meine Musik ja auch nicht so unbedingt gefallen...ich frage mich wenn ich Berichte über Tokio Hotel sehe, welche Musik dann Zoe mag und ob sie dann auch so verrückt hinterherreist und ich mit *gg*....
Liebe Grüße
Maria

Manche sind so dämlich...

Hallöchen!
Ja ich stehe ja auch nicht auf Tokio Hotel und wie Du schon sagst, das was wir gehört haben fanden unsere Eltern auch furchtbar und ich möchte auch noch nicht wissen was ist wenn unsere soweit sind. Wir werden uns auch denken "oH mein Gott was für eine furchtbare Musik..."
Liebe Grüße Hagbard

Manche sind so dämlich...

Na, das ist ja der Brüller des Tages. Auf der einen Seite im Tatoo und Piercingforum posten und sich dann auf der anderen Seite über Tokio Hotel aufregen... Da sieht man's mal wieder, der Spießer steckt in jedem von uns... Was Toleranz angeht ist übrigens meine Erfahrung das es fast niemanden gibt der wirklich tolerant ist. Die meisten Menschen verwechseln Toleranz einfach mit totaler Gleichgültigkeit bzw. sind nur bei den Themen tolerant die sie ohnehin nicht betreffen, nach dem Motto: "Überall aber nicht bei mir vor der Haustür". Ich stehe immerhin dazu daß ich total untolerant bin :-) LG von Sissi

Manche sind so dämlich...

Zum Glück sehen das hier zwei so ähnlich wie ich, weil ich echt schon dachte, ich würde mit meiner Meinung alleine da stehen.
Ach weißt Du, mir stinkt einfach irgendwie, auf der einen Seite wollen sie Toleranz und sind selber untolerant, das ist das was mich daran am meisten stört...
Ich kann auch sehr untolerant sein und stehe auch dazu und ich verlange auch nicht von jedem Toleranz mir gegenüber, das wäre auch echt ein wenig viel verlangt.
Liebe Grüße Hagbard

Manche sind so dämlich...

Hallo Zusammen,
bei uns läuft den ganzen Tag Tokio Hotel, oder zumindest dann wenn unsere Tochter (8 Jahre, 8 Monate) zuhause ist. Na und? Für die ist Tokio Hotel sowieso "geiler" als die Beatles. *grins*
Liebe Grüße
Roswitha

Manche sind so dämlich...

Huhu! Ach es geht ja gar nicht wirklich darum wer besser oder wer schlechter ist, es geht ja schlicht und einfach darum, das halt jede Zeit seine "Tokio Hotels" hatte und für mich hat eben die Hysterie bzgl. Boybands mit den Beatles angefangen und eben darum wie untolerant dieses Verhalten in meinen Augen ist. Wir haben doch alle mal ne Band oder nen Star angehimmelt... Jeder musste mal durch den Monsun *grins* Liebe Grüße Hagbard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen