Suchen Menü

Manche ebayer sind einfach nur z.K.!!! :-(

hi mädels,
könnte mich grad voll aufregen.
bekam soeben diese mail:
Hallo eBay Handelspartner !
Wir hätten gern gewusst, wo unser, bei Dir ersteigerter, Artikel bleibt,
da wir den Geldbetrag bereits auf dein Konto überwiesen haben !?!
das geld ging am 26.09. ein, am 27.09. ging die ware raus!
WIE hätte ich jetzt NOCH schneller sein können? ich sitze doch hier nicht vor meinem online-banking und kontrolliere minütlich die geldeingänge! manche sind echt sowas von...
*grrrrrrrrrr*
diese tussi ist nur am kaufen, lt. ihrer homepage ist ihr mann elektriker oder so, möchte echt mal wissen, ob die nicht schon längst hochverschuldet sind.
mann mann mann!
*g*
so, bin wieder gut drauf, weiss ja, dass ich nix verkehrt gemacht hab.
glg, karin
Bisherige Antworten

Karin, nicht grummeln an so einem schönen Tag ;-)

Lass' sie doch doof sein, wie sie will. ;-)
Bin nur mal auf ihre Bewertung gespannt. Vielleicht schreibt sie ja dann "zu lange Lieferzeit"..... *fg* *wegduck*
LG, Claudia

Re: Manche ebayer sind einfach nur z.K.!!! :-(

Hallo Karin,
also ich kann die Frau voll verstehen, wenn die Post ganze zwei oder drei Tage braucht;-). Nein, Du weißt doch, solche gibt es immer wieder, die müssen jeden tag motzen, ob berechtigt oder nicht.
Trotzdem ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Silvia

Wie sagte der Comedian Willy Astor:

ich zeige dich an! ich zeige nämlich jeden tag einen an!!!!
*lol*

Re: Manche ebayer sind einfach nur z.K.!!! :-(

Hallo,
ich hatte letztens auch so einen Fall. Ich bekam ne Mail: Wo bleibt denn die Ware, das Geld ist doch schon längst da!!!
Meine Antwort: Sorry, aber auf meinem Konto ist das Geld noch nicht eingegangen. Vielleicht überprüfen Sie nochmal die Daten.
Und siehe da, 3 Tage später war das Geld dann da. Natürlich keine Antwortmail mehr. Vor allem so freundlich von denen geschrieben, keine Anrede und kein Schlußsatz.
Nicht ärgern, es gibt immer "solche Leute" *grins*
LG Sylvia

Re: Manche ebayer sind einfach nur z.K.!!! :-(

Huhu,
wann war denn Auktionsende..? Manchmal dauert es ja von Bank zu Bank bis zu einer Woche bis das Geld gutgeschrieben ist - trotzdem natürlcih kein Grund so einen Ton an den Tag zu legen ;-)
LG, Julia

Re: Manche ebayer sind einfach nur z.K.!!! :-(

hallo,
auktionsende war samstag nachts, geld war am 26.09. gutgeschrieben. also alles in allem war noch nicht mal eine woche seit auktionsende vergangen.
die ware ist jedoch heute angekommen, kam gerade wieder ne mail und eine seeehr gute bewertung *kopfschüttel*.
lg, karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen