Hallo all ihr lieben Mütter,
ich bin doch so neugierig und muss doch mal linsen wie es euch allen geht und vorallem was euer Nachwuchs so treibt :DSo einige bekannte Namen hab ich schon entdeckt, aber auch viele Neue ;) Ich muss mal querbeet drauf los lesen und mich auf den aktuellsten Stand der Dinge bringen hier :D
Ich hoffe ihr kennt mich noch?! Alicia heisst meine Tochter und ich bin Ilona, damals unter den Benutzernamen "AliciasMommy" oder zuletzt unter "BrownEyes" bekannt :-) fritzy kennt mich auf jeden Fall noch ;-)
Uns geht's gut, Alicia wächst und gedeiht prächtig, ist 5,8 Jahre alt, liest, schreibt, rechnet sehr viel und auch sonst ist sie an allem interessiert und hinterfragt unheimlich viel *stolz* :IN LOVE:
Ich arbeite 30Std die Woche in einem Wohnheim für taubblinde Kinder und Jugendliche mit körperlicher zum Teil schwerstmehrfacher Behinderung und gehe voll in meinem Job auf. [:-} Ich hab echt ein nettes Team erwischt und fühle mich sauwohl dort!!
Nagut, das erstmal von uns, mal sehen ob ich hier irgendwie ein paar aktuelle Bilder von Alicia reingebastelt bekomme. Hat sich ja doch ziemlich viel ver,- bzw geändert auf dieser Seite hier =-O
LG -Silva- (Ilona)