Man, wat bin ich bloß für`ne Rabenmutter ;-) ...mit Foto ;-)
Sind seit gestern aus Griechelnad zurück und nachdem ich die Wäsche fertig gemacht hatte und u.a. die Sommerschuhe wegsortiert hatte musste ich feststellen, mein armes großes Kind hat nicht mal ein paar vernünftige Herbst-bzw. Winterschuhe *urgs*
Das was an Stifeln und Halbschuhen noch da war, ist größe 32 und sie trägt mittlerweile 33-34.
Nun muss ich morgen erstmal mit der Großen los und zumindest ein paar vernünftige Halbschuhe und ein paar Stiefel für ihre Röcke kaufen.
Da hat es sich ja bezahlt gemacht das wir im Urlaub so wenig Geld ausgegeben haben ;-)
Nicht mal ein paar Schuhe hab ich für das Kind...sie muss morgen mit ihren Handballschuhen los ...
Der Herbst kam aber wirklich überraschend dies ja....aber Hauptsache ist, dass Mutti schon Winterreifen drauf hat ;-)
Hier mal wieder ein aktuelles Bild von den beiden ...
LG
alex & die Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Aber Deine Kiddies - süße Mäuse!
LG
Angelika
LG
Nicole
was ein schönes Bild!
Kendricks Füße wachsen immer noch ganz langsam und jetzt ist er langsam auf Gr. 34. Bei Léan wachsen die Füße wie Unkraut, sie ist jetzt 10 Jahre als und hat Schuhgröße 38 =-O ! Und Klein-Neala, tja die hat grad mit 23 angefangen :-D und wird wohl erst mit 18 Jahren auf die Größe von Léan jetzt kommen.
LG Savi mit Léan, Kendrick und Neala
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen