Suchen Menü

Man sollte nicht zu viel denken,...

Hallo,

manchmal tut dies nicht gut. :-P

Wir waren heute mit den Rädern unterwegs. Und das ist es schwierig unsere Geschwindigkeiten zu vereinen. Ein dreijähriger mit Stützrädern im Schneckentempo und ein 5-jähriger, der schnell fahren will. Also habe ich Paul erlaubt ein Stück vorzufahren, da es ein Radweg im Grünen war ohne Autoverkehr. Auf einmal denke ich, mist da vorne ist der Würm-Kanal hoffentlich fällt er da nicht rein. Und in dem Moment höre ich ein Schreien. Da ist mein Sohn mir dem Fahrrad nach der Brücke vom Weg gefahren wollte das Wasser anschauen und konnte an der Böschung nicht mehr bremsen (seine Aussage). Lag also mitsamt seinem Fahrrad im Wasser. Gsd. war er nicht wie in meinen Gedanken reißend und tief. Wasser ging ihm bis zu Hüfte. Aber eiskalt war es. Kind und Fahrrad rausgezogen. Schnell beim NKD in der Nähe neue Klamotten gekauft und weitergeradelt. Aber wieso habe ich nur in Gedanken meinem Sohn schon im Wasser liegen sehen %) ?

LG Katrin

Bisherige Antworten

Man sollte nicht zu viel denken,...

Huhu!
Oh Mann :) Naja, ich wette, künftig wird er mittig fahren *gg*
LG,
Nina

Man sollte nicht zu viel denken,...

Au weia, was für ein Schreck =-O ! Wie gut, dass ihm nix passier ist. Kann er schon schwimmen?
LG Denise

Man sollte nicht zu viel denken,...

Hallo Denise,

ja er kann schon schwimmen. Ist jetzt auch im Schwimmtrainig, aber er war noch nie in einem fließendem Gewässer zu schwimmen, aber er muss schnell wieder auf die Füße gekommen sein.

LG Katrin

mein absoluter albtraum....

...ist es, wenn ich daran denke, dennik könne irgendwo am rand ins wasser fallen, oh gott, da bekomme ich schweissausbrüche!!!

gott sei dank, dass es nicht so tief war. selbst wenn er schwimmen kann, ist es doch noch was anderes, wenn man voll bekleidet ist und das wasser nicht so still ist, wie im schwimmbecken.

wir haben in der ausbildung damals schwimmtraining in judoanzügen gemacht...das war so eine ackerei, damit jemanden abzuschleppen, oder auch nur alleine eine bahn zu schwimmen. ich kann mir nicht vorstellen, das ein kind in voller kleidung lange über wasser bleiben kann.

zum glück ist ihm nichts passiert!!!

lg

ilka

*michanschließ* - find ich auch ganz furchtbar! Da habt ihr echt Glück gehabt! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen