Suchen Menü

Man soll ja auch die guten Dinge erzählen

Guten Morgen,

ab jetzt zahlen wir 100 Euro weniger Kindergartenbeitrag, wurde bei uns neu berechnet und zwar 1. weil Elena jetzt bald drei wird und 2. weil die unsere bestimmte Einkommensgrenze erhöht haben, die uns jetzt aber nicht mehr das Genick bricht. Ich freue mich schon, das Geld haben wir diesen Monat schon zuviel überwiesen, aber die verrechnen dann ja.

Dann habe ich Bescheid von der Versicherung, der Schaden wird übernommen (hatte ja einen Unfall mit Fahrerflucht), ist zwar nur 290,- Euro , aber auf den Schaden wäre ich kleben geblieben, wenn der nette Autofahrer, dem Fahrflüchtigen nicht durch halb Viersen verfolgt hätte.

Wünsche euch einen wunderschönen TAG!

GLG Suzi

Bisherige Antworten

Na, das sind doch gute Nachrichten, freu' mich für Euch! LG

na hey, das sind ja supi neugkeiten!!! LG

Man soll ja auch die guten Dinge erzählen

Hallo Suzi, das freut mich besonders gerade jetzt. Ich habe Deine mail bekommen. Ich bin nur derzeit ganz fies im Stress. Wir fliegen heute Nachmittag vom Büro aus nach Berlin bis morgen. Ich sehe zu, dass ich Dir am WE antworten kann. Fühl Dich erstmal fest gedrückt. Macht es Euch gemütlich, Du, Frank und Elena. Ihr müsst Euch am Wichtigsten sein. Ich weiß, es ist immer eine Situation, die man auch gerne geklärt und aus der Welt geschafft haben will. Aber wenn von der anderen Seite nur Mist kommt, kannst Du Dich drehen, wie Du willst, aber Du wirst es nicht schaffen. Deshalb, konzentrier Dich auf Euch und genießt die Zeit, die Ihr zusammen habt. Ich versuche am WE zu mailen. Vielleicht Samstag. Sonntag haben wir 4. Hochzeitstag:-) Ganz ganz liebe Grüße für Euch alle drei von Jeanette, Daniel und Hendrik

Man soll ja auch die guten Dinge erzählen

he super :-)
vor allem die 100,- E weniger fü den kiga finde ich spitze, da sparst du dir auf lange sicht ja einen tollen urlaub zusammensparen ;-)))
von dem unfall hab ich gar nichts mitbekommen *schäm*
aber toll das die versicherung zahlt
liebe grüsse
michi, ET -2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen