Man muß nur mal laut jammern und schon...
Habe mich doch neulich über Jamyons fehlende "Liebesbekundungen" betrübt ... und was ist, seit ein paar Tagen kommt er zum Umarmen und heut früh hat er mir bestimmt 10 Küßchen aufgedrückt (und sich dabei kringelig gelacht)... :-))).
Auch ist er total süß wenn es um das "baby in mamas Bauch" geht, kuschelt sich an, legt sein Ohr auf meinen Bauch spricht oft vom Baby... wenn wir unterwegs sind starrt er auch immer total interessiert in alle Kinderwagen mit einem Baby drin möchte so nah ran wie möglich. Sind hoffentlich gute Voraussetzungen für die Zeit nach der Geburt (obwohl die Interessen unserer Kleinen sich ja täglich ändern können) *g*
Ansonsten wird meine Mutter-Kind-Kur (mit Schwangerenschwerpunkt) wahrscheinlich bewilligt und dann gehts schon am 14.Februar los! Hoffe, dass es mir danach besser geht und die Partner-Beziehung wieder in Ordnung kommt.
So, das wars für heut
LG *milena+jaymon+mini* 15.ssw
PS: Achso, schnullerfrei ist er auch seit 5 Tagen, er hat dafür eine Parkgarage bekommen, mit der er leidenschaftlich spielt und oh Wunder auch mal 45 min. am Stück ALLEINE *yeah*
Er heißt natürlich Jaymon (nicht Jamyon)
und alles andere kommt auch in ordnung! das bestimm ich jetzt mal einfach so ;-) ich drück hier jedenfalls die daumen!
hab gestern von einer nachbarin erfahren, daßeine andere nachbarin - schwanger mit nr zwei, termin ende märz, vor zwei drei wochen nen vorzeitigen blasensprung hatte und seit dem im kh liegt. oh man, ich muß da irgendwie die ganze zeit dran denken. sie muß ja zu dem zeitpunkt erst so um die 30.ssw gewesen sein. und dann hat sie ja auch noch ihren "großen" zu hause. den kann sie jetzt wohl nur so 2mal die woche sehen.
ach dann kann man immer nur von glück reden, daß bislang alles gut verläuft. dann bleib ich lieber noch ein bißchen länger schwanger, auch wenn ich keinen bock mehr habe *g*
lg und schönes we
*mia* 36.ssw
hab Dir grad eine mail geschrieben!
Das mit dem vorzeitigen Blasensprung wünsche ich echt niemanden, da wär ich dann auch üebr jede Woche mit dickem bauch froh!
Hoffe, die Familie kommt bald wieder komplett zusammen!
Mensch, da bin ich mal gespannt, ob ich später auch so bald genug hab von der ss und dem bauch, bei jaymon wollt ich ja am liebsten noch ewig so bleiben und hab mich pudelwohl gefühlt :-)... aber die Belastung ss mit schon einem Kleinkind zuhause ist auch echt zu merken!
So, muß arbeiten :-P
LG
ach das mit dem bauch ist auch mal so und mal so. manchmal vergesse ich fast den bauch und dann störrt er mich wieder ungemein.
aber gut, wenn ich das von meiner nachbarin höre,dann will ich mich lieber nicht beschweren.
ilg *mia*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen