Suchen Menü

Man mir ist sooo übel!!!! JAMMER!!!!!

Huhuuuu,

irgendwie weiß ich nicht so recht, ob wir uns den Magen vertan haben oder obs doch ein Virus ist. (Immerhin ist unsere ganze Stadt verseucht, sogar Stationen im KH wurden vorläufig geschlossen)

Aber bis auf Übelkeit, nen super aufgeblähten Bauch, Kopfschmerzen und Abgeschlagenheit kommt im Moment nicht mehr;-( Und das geht schon seit gestern so **heul**

Menno, entweder solls jetzt richtig losgehen oder weg gehen, aber diese ungewissheit ist echt ÄTZEND!!!!

Danke fürs zuhören;-)

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Man mir ist sooo übel!!!! JAMMER!!!!!

Hi Bibi!
Och Mensch Du Arme! Weia. Gehts euch allen so? Ich glaub, dann habt ihr eher einen Virus. Ich hatte 2x Lebensmittelvergiftung und mir die Seele aus dem Leib gekotzt (sorry, aber war so ;P). Dafür war dann am nächsten Tag wieder gut, von der Übelkeit her, komisch war mir schon noch leicht, das ging dann aber auch ein paar Tage.
Kannste nix nehmen, Vomex oder so?
Schnelle, gute Besserung!!!!
GLG,
die seelenlose Nina, der es vorgestern auch bäh war

Man mir ist sooo übel!!!! JAMMER!!!!!

Huhuuu,

ne Vomex und co. darf ich leider nicht nehmen **heul**

Laura scheint "normal" zu sein, nur Männe jammert mit. Aber der sitzt auf der Arbeit, hat seinen letzten....

Wenn ich "wenigstens" über der Schüssel hängen würde..... Nur diese Übelkeit - echt schitteböhm;-(

GGGLG bibi

:( Määh..

Echt nicht? Ach Scheiße :( Gar nix nehmen? Was homöopathisches? Mist..
Hmmm *salzstangenrüberreich* Hoffe, dass es ganz schnell vorbei geht!!!!
Find das total beängstigend wie dieser Mist die Runde macht!!!
GGGLG,
Nina

:( Määh..

Huhu,

also was homöopathisches könnte ich schon nehmen, aber ich hab nix da & kein Auto hier **schniiiiief** Wie sollte es auch anders sein, meine Mum am arbeiten und der Rest wohnt weiter weg;-( UÄH! Und die Strecke laufen??? NEE!!! Heute hat der KIGA auch noch zu und Laura ist dahein, ne du, allein die Vorstellung das es vielleicht unterwegs anfängt **grusel**

Ich finds auch beängstigend. Vor allem das hier schon Stationen im KH geschlossen wurden, wegen MASSENVERDACHT vom Norovirus;-( Da bekommt man doch echt Angst, oder????

Naja, trinke jetzt im Wechsel Salbei und Kamillentee, hau mir die Salzstangen rein und mal gucken. Essen werde ich jedenfalls NIX normales **lach** Davon mal abgesehen, hunger hab ich eh nicht....

GGGLG Bibi **salzstangennehm**

:( Määh..

Könntest Du nicht in der Apo anrufen und fragen ob die was bringen? Unsere Apotheke macht das!!! Die haben so einen Bring-Service!
GGLG,
Nina

:( Määh..

Huhuuu,

ja ich glaub hier machen das auch manche... Aber in ca 2 1/2 Stunden kommt Männe heim, der kann dann auf dem Weg noch was mitbringen;-)

Das reicht dann ja noch.....

Im Moment gehts eigentlich... **PUH**

GGGLG Bibi, mit ominösem Paket....

Man mir ist sooo übel!!!! JAMMER!!!!!

Hallo Bibi,

gute Besserung und dass du morgen zu deinem großen Tag wieder fit bist!

LG Andrea, der es auch im Magen grummelt aber wohl eher vor Aufregung

Man mir ist sooo übel!!!! JAMMER!!!!!

Huhuuuu,

DANKE! Muß ja irgendwie, man wird ja nur einmal im Jahr älter **lach**

GGGLG Bibi

Ists Dir a weng besser? Hab Dich im studivz in ne Gruppe eingeladen,

haddu schon gesehn? :)
GGGLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen