Suchen Menü

Man mag es kaum glauben ...

... aber heute brachte der Postbote mein Wichtelpäckchen an :-).
Schon kaum mehr dran geglaubt und dann doch noch überrascht :-).
Mein lieber Wichtel,
erst mal ein frohes neues Jahr.
Danke für die schönen Sachen, auch wenn ich die Tischdecke jetzt wohl erst Ende des Jahres benutzen werde ;-). Die Teelichthalter habe ich mir aber noch auf den Tisch gestellt, passen nämlich auch so zur Einrichtung.
Die Bastelanleitung für den Stern hätte ich gerne :-). Den Engel hat Lara sich direkt vereinnahmt und die Pralinen lasse ich mir mit meinem Mann zusammen schmecken.
Richtige Ahnung habe ich gerade noch nicht direkt, bin noch etwas im Stress, werde heute Abend aber etwas rätseln.
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Klasse!

Nein, ich bin nicht Dein Wichtel, aber es freut mich dass Dein Päckchen doch noch angekommen ist!!!
Da scheinen doch nun alle ihre Wichtelpäckchen bekommen zuhaben....
LG Elke

Man mag es kaum glauben ...

Hallo Melanie,

mensch dann war das Paket aber lange unterwegs. Ich denke das Dani Dein Wichtel war, denn sie hatte ja eine Nachricht geschrieben das Dein Paket unterwegs ist.

Falls Dir Dani so einen Aurelio-Stern gebastelt hat, dann guck mal hier nach der Anleitung: http://stephanie-meschke.de.tl/3D-Stern.htm

LG Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen