Suchen Menü

Man kann alles Topen. *Heul* SP von mir für heute

Hallo zusammen,
alles in allem geht es mir wieder einigermaßen gut.
Seid dem nächtlichen Arztbesuch habe ich sowas nicht noch mal gehabt.
G-s-D.
Da unser Urlaub nun auch wieder zu Ende ist,wollte ich morgen dann mal einen gründlichen Hausputz machen.Als wir alle hier waren,hab ich dann doch nicht so viel getan.Und dann haben wir gestern noch ein ca. 300Liter Aquarium geschenkt bekommen.Mußten noch bissel Platz machen,was jetzt zur folge hat,das ein Schränkchen noch so im WZ vor der Heizung steht.
Nun wird aber nichts mit aufräumen morgen früh(mittags bekomme ich besuch)denn ich muß mit den beiden Kleinen zum Doc.
*Heul* *Kreisch* *K-B-W*
Beide haben LÄUSE!!!!
Jetzt habe ich zur eh schon reichlichen Wochenwäsche auch noch das ganze Bettzeug,Kuscheltiere und co.Und morgen früh darf ich ja wieder alles abziehen.
Wo soll ich denn mit der ganze Wäsche hin????
Hoffentlich ist das Wetter morgen wieder so schön wie heute,dann kann ich wenigstens einen Wäscheständer nach draussen stellen,dann trocknet sie noch schneller.
Mag mir nicht wer,was abnehmen?Bitte!!!!
Wünsche euch alle eine superschöne Woche mit hoffentlich steigenden Temperaturen und viel Sonne.
GGGGGGLG Sanne*die nicht immer nur jammern mag*
Bisherige Antworten

Sorry, geht leider nicht.

Muss ja selber gucken, dass ich die Wäsche bis morgen Abend auf die Reihe kriege. Frag mich nicht wie, denn draußen ist's nass und auf meinen Wäscheständer geht nur 1 Maschine drauf. Am Dienstag morgen wird dann die Küche inkl. Waschmaschine abgebaut und dann bleibt die Küche kalt und die Waschmaschine trocken. Umzug ist nächsten Samstag und die Küche wird am Montag dann wieder aufgestellt. Und Montag abend fahre ich dann mit den Kids auch schon los. Bedeutet, ich muss jetzt mit Klamotten (und in viele passe ich eh nicht rein) sparsam sein, damit ich noch genug für die 3 Wochen in den Koffer packen kann.
Boah, ich mach echt 3 Kreuze, wenn der Umzug vorbei ist und ich im Auto gen Norden sitze.
Zum Doc müssen wir nächste Woche auch noch. Die wollen ja eine Keine-ansteckende-Krankheit-Bescheinigung von den beiden Kids. Und ich muss auch noch zum FA der mich dann für Reizklimageeignet erklären muss. Hilfe, mir gehen die Tage aus ;-).
Hoffentlich bleibst Du von weiteren nächtlichen Schmerzattacken verschont und ihr werdet die kleinen fiesen Haarbewohner bald wieder los.
LG Ute

ich habe nen Trockner, wenn du kurz vorbeikommen willst

dann kannst du bei mir trocknen.
LG Stephanie

Man kann alles Topen. *Heul* SP von mir für heute

Hallo Sanne,
das ist ja furchtbar! Kann Dir leider nix abnehmen, bin selber völlig überfordert. Wann geht denn Deine Kur los? Du hast doch eine bewilligt bekommen? Ich habe gerade einen Antrag laufen. Bin schon total gespannt auf die Antwort meiner KK. Eigentlich habe ich ein gutes Gefühl, denn mein Kurantrag ist nach meiner Ansicht sehr aufschlußreich für die KK. Will heißen, wenn die den ablehnen, dann kann das nur System haben. In 10 Tagen fahren wir in den Urlaub. Ist zwar nur für 10 Tage, aber ich verspreche mir eine Menge davon.
GLG von Tanja (die auch viel am Jammern ist).
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen