Man ist das alles laaaaaaaaaaaaaaaaangsam
hab mich auch hergefunden und mich nervt das alles momentan. Die Quali-Seiten gehen nur sehr langsames und kaum will ich was ändern steht ständig "HOPPLA" da. Hab aber heute auch keinen Nerv mehr. Geh bald ins Bett. Gute Nacht und liebe Grüße Yvonne
kann dich verstehen, geht mir genauso :-(
Hab ich ne Weile gebraucht bis ich mein Profil eintragen konnte, stand auch immer HOPPLA da.
Den Link zu deinem Pril findest du Links in dem grauen Fld, ein bißchen rumklicken und plötzlich ist er da *lach*
Wünsch Dir einen schönen Tag morgen,
lg Manu
Was fürn graues Feld?
links unter sprechstunde, aber erst mußt dich einloggen.....
Hoffe auch ,das ich mich dran gewöhne....
lg.Dani
gehe jetzt auch endl.ins bett....
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen