Suchen Menü

Man hier ist ja nix mehr los in unserem Forum...

... wahrscheinlich habt ihr alle so brave Kinder, dass es nichts über sie zu berichten gibt... ha ha ha:-)
Dann mal zu uns:
1) Ich hab bald Prüfung bei der IHK zur staatl. geprüften Fremdsprachenkorrespondentin/Englisch. Die ist am 17. März und ich bin ganz schön am Lernen.
2) Liliana geht es prima. Sie hat mittlerweile so viele Kontakte, dass ich abbremsen muss, damit es nicht zu viel wird. Ansonsten macht sie Kindertanz und Schwimmen. Kinderturnen auch, aber das machen wir eigentlich hauptsächlich wegen Leander. Und alles locker ohne Hingehzwang mit Ausfallmöglichkeit.
3) Wir haben jetzt den Kigaplatz für Leander ab Sommer diesen Jahres. Er geht dann in Lilis Nachbargruppe. Beide Kinder bleiben dann über Mittag im Kiga, weil ich dann ja wieder arbeiten möchte. Leander ist ein FILOU, das ist nicht zu fassen, aber ein so süßer.
Alles in allem alles ok. Wie gut geht es uns im Vergleich zu den 9monate Kolleginnen, die ihre Kinder aus den verschiedensten Gründen in der letzten Zeit verloren haben. Sie tun mir so unendlich leid.
Grüße
kats mit family
Bisherige Antworten

Man hier ist ja nix mehr los in unserem Forum...

Hi,
ich hab ständig probleme beim einloggen. Aufm Laptop gehts garni und hier nach 5 mal hin und her...
Das nervt mich tierisch das ich immer keine lust hab.
Uns gehts soweit gut. Jannik ist im Moment erkältet...kein wunder letzte woche 2x klitschnasse füsse als ich ihn abgeholt habe. das heißt um 10 gehen die raus 17 uhr hab ich ihn abgeholt...armer kerl...samstag und sonntag fieber und montag dann heißerkeit,husten und schnupfen.
Mir gehts im moment noch gut...aber morgen um die zeit siehts anders aus..12.30 dürft ihr alle mal an mich denken...ich hab ne zahnOP...3 Weisheitszähne wobei einer sehr schwierig liegt (Nerv)
das schlimme ist ich hab haslschmerzen und ich hoffe wir ziehen es trotzdem durch. Hab heute schön hals gewärmt, salbeibonbons gelutscht, rachentee getrunken und eingeschmiert...scheint wirklich geholfen zu haben.
ansonsten ist das beste das Jannik diesen monat (nach einem jahr kalender führen) in seinem KigaFrühStessKalender komplett liebe smilies drinne hat...wahrscheinlich hat er die kurve gekriegt...nicht mal mit der wimper tut er zucken. er hat aber auch jetzt tolle freundschaften geschlossen in seiner gruppe.
so das wars für uns...ich bereite mich nun menthal auf morgen vor.
LG dani

Drück dir die Daumen für morgen! LG Tuffi

Man hier ist ja nix mehr los in unserem Forum...

hallo kats,
ist wirklich ziemlich ruhig hier geworden.
ich wollte ja schon immer mal schreiben, dass wir uns letzte woche dienstag, ganz spontan, ein neues auto gekauft haben. montag glaubten wir noch nicht daran, hatten ja auch nicht gedacht, dass dies so schnell geht.
am6.februar ist die autoübergabe. nun möchtest du bestimmt wissen, was es für ein neues auto ist. wir haben uns einen ford mondeo tounier "ambiente" gekauft. ist gerade bei ford aktion. für unseren "alten" bekommen wir 4650?, nun zahlen wir 13008? für eine nagelneues auto!
so günstig haben wir noch kein neues auto bekommen.
john ißt derzeit schlecht, er mag kein frühstück essen. selbst abendbrot verweigert er, wenn es brot gibt.
mittagessen ist der renner, allerdings muss was deftiges auf dem tisch stehen.
nun müssen wir, wenn er vom schnupfen befreit ist, zum hno. john hat polypen, die eventuell entfernt werden.
lg petra

Man hier ist ja nix mehr los in unserem Forum...

Hallo,
es ist schon sehr ruhig hier geworden, leider. Muss mir da aber selbst an die eigene Nase greifen, war sehr häufig nur stille Mitleserin.
Bei uns:
1) hat Sarah innerhalb von 4 Wochen das zweite Mal eine Mittelohrentzündung und muss schon wieder Antibiotika nehmen. Das nervt mich total, vor allem, da sie noch nie davor mit den Ohren irgendwas hatte.
2) Ist es jetzt auch blöd, dass sie das mit den Ohren hat, da sie jetzt für 2 Monate nicht ins Schwimmen darf. Noch blöder deshalb, dass bei der Ballettschule am Ort Kreativer Kindertanz zur gleichen Uhrzeit wie ihr Schwimmkurs stattgefunden hat. Sie wollte zwar auch tanzen, aber natürlich ihren Schwimmkurs weitermachen. Und jetzt ist erst nix mit Schwimmen, und der Tanzkurs ist auch voll. Und Turnen hasst sie total und unterkrieben würde ich sie auch nicht mehr. Grosse Frage: was tun?
3) Auch ganz blöd: seit Samstag abend hab ich noch dazu eine dicke Mandelentzündung, aber wenigstens seit heute kein Fieber mehr.
4) Auch blöd: wir sind in einer Narrenzunft und hätten jetzt jedes WE Veranstaltungen und Fasnets-Umzüge. Und können krankheitshalber nicht mit :-(( Da freuen wir uns das ganze Jahr drauf!
5) Und was mich wahnsinnig macht: überall die Berichte wg. dem Noro-Virus. Bei uns am Ort ist ein KiGa schon fast leer.
LG Geno
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen