Suchen Menü

Man hier ist ja nichts mehr los *gähn*! Wo seid Ihr denn alle?? LG

Bisherige Antworten

Man hier ist ja nichts mehr los *gähn*! Wo seid Ihr denn alle?? LG

Hallo Savi,
ja, völlig tote Hose. Aber ist am Wochenende immer so. Ich guck hier regelmäßig rein, aber ich habe auch nicht immer was spannendes zu erzählen.
LG Petra

Man hier ist ja nichts mehr los *gähn*! Wo seid Ihr denn alle?? LG

Huhu Savi,

also ich für meinen Teil hab Montag Gardinen bei Omsi gewaschen und abends wollte ich zur Tanzstunde, aber mein Tanzpartner weilte noch in Dresden, also Sofaabend. Dienstag bis Freitag war ich jeden Tag mindestens eine Stunde zum Step Aerobic, Freitag sogar insgesamt 3 Stunden. Wir treten nächsten Monat hier bei einem örtlichen Sportfest auf und proben wie wild die Choreographie. Samstag waren wir dann nachmittags zum Geburtstagskaffee bei einer Freundin und abends dann nochmal dorthin zum Feiern im kleinen Kreis (natürlich mit Alk, weil ich meinen evtl. Zustand noch nicht wahrhaben will...). Tja und heute bin ich nach 4 Stunden Schlaf aufgestanden, hab mit den Kindern gefaulenzt und zum krönenden Abschluß haben wir heute McDonalds kochen lassen.

Das wars eigentlich, sofern Du bis hierhin noch nicht eingeschlafen bist, Respekt! ;-)

LG,

Ines

Man hier ist ja nichts mehr los *gähn*! Wo seid Ihr denn alle?? LG

Hi Ines,
das klingt nach einem schönen Sonntag und natürlich ein vollen Woche.
Wir machen nicht grad viel momentan, weil mein Mann auf AHB/Reha ist und ich hier mit beiden Kids allein bin. Schlafen wollen die Zwei abends auch nicht und halte mich lang auf Trap :o(.
LG Savi

Man hier ist ja nichts mehr los *gähn*! Wo seid Ihr denn alle?? LG

Hallo Savi,

ja, das mit Deinem Mann hatte ich gelesen und war schon drauf und dran, die Kids und mich mal eben bei Dir zu Besuch einzuladen, damit Dir die Zeit nicht so lang wird, ggg.

Ich hoffe, Du stehst die Zeit gut durch bis Dein Männlein wieder da ist, meiner ist ja immer zu Haus, da würde ich mir manchmal wünschen, dass er mal ne Woche wegfahren würde, oder so. ;-)

LG,

Ines

Man hier ist ja nichts mehr los *gähn*! Wo seid Ihr denn alle?? LG

Hallo Ines,
genau das ist das Problem. Mein Mann war vorher die ganze Zeit zu Hause und nun ist er plötzlich wieder mind. 3 Wochen weg. Dann auch noch soooooooo weit weg und wir können nicht mal eben hin. Wir haben ja auch noch eine Katze, der muß regelmäßig raus. Somit können wir auch nicht einfach die Sachen packen und hinfahren :o(.
Hoffentlich ist das Wetter an Kennys Burzeltag besser und wir können etwas unternehmen.
LG Savi

Man hier ist ja nichts mehr los *gähn*! Wo seid Ihr denn alle?? LG

Hallo Savi,
also ich schaue noch täglich rein :-))
liegt aber bestimmt auch daran, daß ich ja berufstätig bin (Volzeit) und
Internetzugang habe!
Denke, wenn ich zu Hause wäre bei meinen zwei Süssen, hätte ich bestimmt auch
nicht unbedingt die Zeit oder wenn dann nur, wenn sie abends in ihren Betten liegen!
Allerdings muß ich zugegeben, daß ich mehr im Asyl-Forum unterwegs bin! hier schaue ich nur täglich rein ;-)
LG Suse

Man hier ist ja nichts mehr los *gähn*! Wo seid Ihr denn alle?? LG

Hi Suse,
Asyl-Forum?
LG Savi

Man hier ist ja nichts mehr los *gähn*! Wo seid Ihr denn alle?? LG

Hallo Savi,
schau mal hier:
http://qualivollefluchten.foren-city.de/
da sind bestimmt auch welche, die Du noch kennst *g*.
Da ist richtig viel los und es ist wirklich nett!
Sind umgezogen als hier soviel geändert wurde, manche haben sich hier
komplett abgemeldet, andere sind auch hier noch unterwegs, so wie ich *g*
LG Suse

Man hier ist ja nichts mehr los *gähn*! Wo seid Ihr denn alle?? LG

Ich treibe mich auch mehr im Quali Forum rum. Wirklich nett dort, aber treu bleibe ich Euch hier auf jeden Fall :-)
LG Alex

Bin nun auch angemeldet! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen