Suchen Menü

Man ER ist heute hart...für mich... ;-(

Bisherige Antworten

Puh, das kann ich sehr gut verstehen.

Ich musste auch sofort an dich denken. :-(

lg Pingu

Sorry, aber meine Gedanken sind bzw

waren in der Gosse gelandet, bis ich das traurige Smiley gesehen habe....

Leider weiß ich nicht was in E R läuft ... hat es was mit Geburt zu tun?
LG
Bärlesmama, mit reinlichen Gedanken

Sorry, aber meine Gedanken sind bzw

Hier

lg Pingu, die das auch ganz furchtbar traurig fand und fast geheult hätte

Man ER ist heute hart...für mich... ;-(

hi,
ja muss ja furchtbar für dich gewesen sein...da kommen einem die Gedanken wieder hoch...aber schon etwas unrealistisch das die bei vollen bewusstsein war...normalerweise hauen die einen dann ganz schnell weg.
Aber das Ende war gut...ich hätte den Typ auch abgeknallt...
lg silke

:( *knuddel*

Musste auch an Dich denken *schnief*
Ich möchte einerseits gerne nächste Woche gucken wie es weitergeht nachdem sie den Typen abgeknallt hat, aber da scheint es ganz schön hoch her zu gehen mit dem Baby - und sowas vertrage ich nicht so gut wenn es um Kinder / Babies geht :C
GLG,
Nina

ICH weiss zwar nicht, was du meinst, aber ich schick dir mal nen...

...virtuellen Knuddler...vielleicht magst ja doch noch sagen, welcher Schuh dich da drückt oder drückte, liebe Petra?! Ganz liebe morgendliche Grüsse, Sabine..die nun Patrick die Husten Maus aus dem Bett nimmt...

ICH weiss zwar nicht, was du meinst, aber ich schick dir mal nen...

Abby bekommt nach einem Überfall auf die Station einen Kaiserschnitt, die Blutung ist nicht ist nicht zu stoppen und es endet in einer Hysterektomie. :-( Und dem Baby geht es auch nicht gut.

Da fällt mir ein, dass meine Schwiegermutter vor einigen Jahren an einer Gebärmutterentfernung fast gestorben wäre. Sie verlor ein paar Stunden nach der OP das Bewusstsein, hatte den Bauchraum voller Blut und nach einer zweiten OP und 11 Blutkonserven hat sie knapp überlebt.

Aber es ist definitiv was anderes, ob das mit 55 gemacht wird oder mit 35.

lg Pingu

ICH weiss zwar nicht, was du meinst, aber ich schick dir mal nen...

Danke....ich kannte die Sendung nicht...inzwischen verstehe ich natürlich mehr...Nach meiner Hysterektomie ging ja auch einiges schief ;O( Deshalb graut es mir jetzt schon vor der li.Eierstockentfernung am 17.4.LG,ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen