Suchen Menü

Mami bitti danki iiiiiiiii

...es fing alles ganz harmlos an: auf einmal Mami statt mama...das fand ich ja noch ganz nett...
aber jetzt haben wir Angriff der Killeriiiiiiis...
Danki und bitti und Wassi und broti....
is das normal macht das noch ein kind?
lg
sonia, die langsam ahnt, wie sehr sie ihre eigene mama mit sowas genervt hat...
Bisherige Antworten

Hier nicht ;-)

meine Kinder sprechen die P-Sprache.
peine Pinder prechen pie P-Prache.
Piele Prüße,
Pristine

Mami bitti danki iiiiiiiii

Jaaaaa.... Jonas macht das auch... und zwar besonders gern dann, wenn er irgendwas bei mir erreichen will.
Vielleicht denkt er, er sei dabei unwiderstehlich. :-D
LG Katrin

Mami bitti danki iiiiiiiii

Hallo Katrin !
Habe gestern die ganze Zeit an dich gedacht, wie ist denn der Umzug gelaufen ? Hat dein Mann schön alle kommandiert *g* ? Ist alles gut gegangen und vor allem wie war die erste Nacht ? Hast du einen schönen Traum gehabt ???
Ich hoffe ihr seit nicht in allzuviel Umzugskisten versunken. Und vor allem wie geht´s deinem Mann ? Bänderriss ist ja schon nicht so witzig, wie lange fällt er denn jetzt aus ? Und wie hat Jonas den Umzug verpackt ? Nico war ja knapp 6 Monate als wir umgezogen sind, da war das alles noch "kein Problem" :o)
Wär schön wieder von dir zu hören. Weiß ja nicht ob du evtl. ohne I-Net bist oder direkt wieder online ??
LG, Ela

Nein tut sie nicht, aber die CD ist unterwegs ;O)...

Hallo Du,
also im Moment bin ich echt so was von beschäftigt und vergesslich, dass es mir schon peinlich ist, aber heute hab ich sie verschickt und am Monatg spätestens am Die ist sie bei Dir.
Leider hab ich grad auch keum Zeit, ich muss sehr viel Guarcamole machen wiel wir auf eine Gebfeier im Mexicostyle eingeladen sind.
Wünsche einen schönen Tag und GLG Tanja und Co.

Mami bitti danki iiiiiiiii

Hallo Sonia,
bei uns sind die "chens" im Moment angesagt, von Mamichen über Papichen und Omichen, Opichen, Hundchen bis Abendbrotchen.
viele Grüße aus der Eifel
Bianka(chen)

Mami bitti danki iiiiiiiii

Hi Sonia,

das haben wir auch teilweise. Fing auch erst mit Mami an und ging dann weiter. Aber wie gesagt, bei uns ist er nur zeitweise und wenn ich mit ihm dann auch so rede, dann hört Lucas meist schnell wieder auf.

Und wir haben auch noch "Was macht der da? - Warum?" im Angebot. Da muss ich mich manchmal richtig zusammenreißen, um nicht mit einer blöden Antwort zu glänzen. Gerade weil er das auch wirklich wissen will und das nicht nur zum Nerven sagt.

Also, normal. Müssen wir wohl alle durch.

LG, Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen