Suchen Menü

Mamas in München gesucht

Hallo, unser Sohn ist 5 Jahre und wir suchen neue Kontakte in München. gibt es ein allgemeines Treffen, oder hat jemand Lust, sich mal so mit uns in Verbindung zu setzen? Würden uns sehr freuen.
Astrid und Niklas (5 Jahre)
Bisherige Antworten

Mamas in München gesucht

Hallo Astrid
Wir wohnen nicht direkt in München ;-) eher so um die 200 km entfernt, an der österreichischen Grenze, aber wenn du Lust hast, können wir uns in diesem Forum austauschen. Tut gut zu hören/lesen, wie es anderweitig mit den 5-jährigen Lausbuben so läuft, wobei wir unsere aktuelle Phase relativ unbeschadet überstanden haben *ggg*. Sonst treibe ich mich eher im AE-Forum rum, aber hier wäre ich bzgl. meines Kleinen auch gut aufgehoben ;-)
Wir wünschen euch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit
Lg, Anke & co.

Mamas in München gesucht

Hallo Anke,
na dann liegt bei euch ja bestimmt schon Schnee, oder?
Sag mal, kann man jetzt in diesem Forum keine privaten emails mehr direkt an die Teilnehmer senden?
Mal ne Frage, was ist denn das AE-Forum. Ich bin hier nicht mehr so häufig angemeldet, weil ich inzwischen 2 Kids habe, und ich merke, dass die Probleme des Ersten sich beim Zweiten wiederholen, und ich sie somit als normal einstufe ;-)
Ist bei euch der Weihnachtsstress ausgebrochen? Ich verstehe immer nicht, wieso alle immer vom Weihnachtsstress reden. Die Geschenke für die Kids habe ich einfach schon im November gekauft, und alles andere stresst mich nicht. Stopp, da hab ich jetzt ein bißchen geschwindelt. Wir waren gestern mit den 2 Kids auf dem Tollwood in München. DAS WAR STRESS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber heute hat es zum ersten Mal geschneit und somit ist wieder alles gut......
Eine schöne Weihnachtszeit und grüßt mir das Christkind
Lieben Gruss Astrid & Anhang

Mamas in München gesucht

Hallo Astrid ;-)
Nein nein, bei uns ist von Schnee weit und breit nix zu sehen. Ab und zu gehen die Temperaturen in den Minusbereich, das war´s dann aber auch schon. Und ganz ehrlich, ist mir das dieses Jahr fast schon lieber, denn der letzte Winter war so heftig, obwohl "normal"... trotzdem sollte ich das nicht so laut sagen, denn sonst treffen mich gaaanz böse Gesichter :-(
Das AE-Forum ist das für alleinerziehende Mamis ;-) Unser Papa wollte uns nicht, aber dazu evtl. anderweitig mehr. Sohnemann ist bereits 5 Jahre und meiner einer hat sich mit der Situation arrangiert bzw. ist in einer neuen Partnerschaft.
Tja, die Sache mit dem zweiten Kind hat bei uns noch nicht geklappt, aber ich denke auch, daß alles irgendwo normal ist. Kommt doch viel auf die eigenen Ansichten an - Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Rackern ;-)
Weihnachsstress mach ich mir auch keinen. Es heißt doch besinnliche Zeit, oder? Ich organisiere wie immer. Sohnemann wird aufgeteilt, die Geschenke nicht erst in letzter Minute gekauft und das Essen muß, wie jeden Tag gekocht werden, nur daß es halt Weihnachten etwas umfangreicher ist - aber NEIN, bei uns auch kein Stress.
Erzähl mal von Tollwood, was ist das??? Von dem Stress muss ich nicht´s wissen *gggg*
Euch auch eine vor allem ruhige und gemütliche Zeit - bis bald und alles Gute
Lg, Anke & co.

Mamas in München gesucht

Hallo,
wir wohnen in der Nähe von Flughafen, also im Norden von München ( nicht direkt in der Stadt).
Pascal ist am 12.12. 2001 geboren und ein ein liebes Kerlchen.
Melde dich wenn Du Lust hast.
Yvonne

Mamas in München gesucht

Hallo,
mein Name ist Manuela. Ich habe eine Tochter die am 16.11.01 geboren wurde. Seit Juni wohnen wir allerdings nicht mehr in München sondern in Dachau. Aber das ist ja nur ein Katzensprung von München entfernt. Ich selber bin in München geboren und habe dort ca. 25 Jahre gelebt. Wenn du Lust hast meld dich mal! LG, Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen