Suchen Menü

Mamaaaa, mein Kuscheltier ist weg!

Guten Morgen zusammen!

Seit ein paar Nächten versuchen wir Selina das Familienbett abzugewöhnen weil sie so unruhig schläft und dauernd quer liegt. Sie hat jetzt als Kompromiss ein eigenes Bett in unserem Schlafzimmer.Ihr Kinderzimmer ist eine Etage höher, das dauert wohl noch was bis sie sich das traut.

Heute Nacht ging es stündlich so:

Selina:Mamaaaa! Mein Kuscheltier ist weg...

Ich: Hier ist es doch, bitte schön!

Selina: Mamaaa, das Kissen liegt nicht richtig

Ich: Dann rück es dir zurecht

Selina: Du sollst das machen

Ich: Na gut, das ist das letzte Mal das ich aufstehe

Selina: Mamaaa, die Decke ist weg

Ich: Dann setzt dich und zieh sie wieder hoch,und jetzt Ruhe:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Selina: Mamaaaaa...

Ich: Ruhe@=

Selina: aber mein Bett ist nicht richtig!

Ich: Wie? Nicht richtig?

Selina: Das Kissen ist weg, die Decke ist weg und die Matratze ist weg.

Also geh ich gucken, und was sehe ich?

Sie war aus dem Bett gefallen und lag mit Kuscheltier auf dem nackten Boden und hat gefroren.

Wo bekommen ich denn einen Schlafsack mit Ösen zum festschnallen am Gitterbett in Größe 116?

Müde Grüße, Ute

Bisherige Antworten

Mamaaaa, mein Kuscheltier ist weg!

Hallo Ute,

wie ich das gelesen habe musste ich erstmal lachen. Besorgt doch so ein Gitter, das ihr an das Bett machen könnt. Sie muss sich ja auch erstmal an die neuen Abmessungen gewöhnen. Wird schon. Aber der Kumpel von Auri wird wohl auch gerade vom Familienbett entwöhnt und das macht wohl auch einige Probleme.

Jaime bekommt schon wieder so ne fiese Entzündung im Mund. Bald hat er alle 4 Seiten durch. Ich hab heute morgen gleich geguckt und hab mal mit nem Ohrenstäbchen, das was so aussieht das die Blase sich dort bildet geöffnet. Mal sehen vielleicht hilft das ja und wird nicht so schlimm, das wir wieder zum Zahnarzt müßen, beim besten Willen, ich mag da nicht mehr hin gehen, weil es mich einfach nur annervt!

Liebe Grüße Stefi

Mamaaaa, mein Kuscheltier ist weg!

Oh weh :-D !

Hier gibt es ja auch ein Familienbett zu vermelden, aber wir sind, so wie es ist, noch recht glücklich damit.

Silas schläft eigentlich ruhig. Quer liegt er auch mal, dann hab ich die Beine über der Körpermitte liegen oder so, aber es geht und ist nicht schlimm.

Im Gegenteil: seit Sonntag ist er bei meiner Schwester "Urlaub" machen. Da haben wir ihn schon vermisst im Bett; ist halt ungewohnt :-) . Seit gestern habe ich Nachtdienst und mein Mann hat mir heute Morgen erzählt, dass er die ganze Nacht nicht schlafen konnte, weil es so ungewohnt war, ganz alleine im Bett zu liegen :-D .

Uns fällt es wohl eher schwer, dass WIR ihn mal aus unserem Bett ausziehen lassen ;-) .

GLG von Betsy, die heute noch einmal Dienst und dann endlich Urlaub hat....[:-} [:-} [:-}

Mamaaaa, mein Kuscheltier ist weg!

Hallo Ute! Lach das kann ich mir richtig vorstellen und weil ich absolut keine Lust auf so was habe liegt Lukas immer noch fast jede Nacht bei uns im Bett. Eine Zeit lang hat er mal durchgeschlafen in seinem Bett, aber so schnell wie das kam war das auch wieder vorbei! Diese Woche hat mein Mann Nachtschicht. Da genieße ich den Platz in meinem Bett schon. Aber in der Zeit wo er in seinem Bett geschlafen hat haben wir ih auch vermisst. Also darf er so lange wie er möchte. Irgendwann zeihen sie ganz sicher aus unseren Betten aus ;-) Liebe Grüße, Klaudia die im Moment nur arbeitet und deswegen kaum Zeit hat hier zu schreiben :-X

Kicher...

...ein Bett, was weg ist.
Würde euch auch eher einen Rausfallschutz empfehlen oder einen Stuhl/Sessel mit der Lehne vors Bett stellen, dass da ein Hindernis ist, an dem sie nciht so schnell vorbeifallen kann...
LG, Jana

Kicher...

Hallo Jana,

wir haben jetzt die Stillkissen als Begrenzung, ist zwar kein wirklicher Schutz, aber sie scheint zu merken das da was ist und dreht sich dann nicht so weit.

Das mit den Stühlen geht nicht weil das Bett im Schlafzimmer steht und mein Mann dann über die Stühle klettern muss um in`s Bett zukommen ( oder über mich :STOP: )

Liebe Grüße, Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen