Suchen Menü

Mama, wenn ich mal groß bin....

.... dann bin ich ein Gelenkbusfahrer und sitze hinter dem Lenkrad! Und Du mußt dann bei mir bezahlen! Und dann fahre ich Dich überall hin! Und ich bring Dich auch ins Bett und les Dir vor und bring Dir den Nucki, wenn Du den nicht findest! Und morgens darfst Du dann zu mir kuscheln kommen.
:o)
Ich lieb ihn auch!
GLG Conny, die sich fragt, was Lausebackes Girlfriend wohl sagt, wenn Mutti morgens unter die Decke gekrochen kommt *lol*
Bisherige Antworten

Mama, wenn ich mal groß bin....

*lol* ideen haben die wänster. fabi ist wahlweise prümzessin (es hört sich einfach sooo süß an) oder er sagtzu mir:

"Wenn ich so alt bin wie papa, dann bin ich auch ein brunthaler und dann sitz ich neben papa am kaklumper (er bekommt das wort computer einfach nicht raus) und auch neben dir. aber ich sitz dann nicht auf papas schoß!!! "

lg katina

Mama, wenn ich mal groß bin....

Na, dann brauchste Dir ja um Deine Altersvorsorge keine Gedanken mehr machen, Sohnemann wird es richten *griiiins*. So ein goldiger Knuffel!!!

LG,

Susanne

Mama, wenn ich mal groß bin....

Wie süß! Das entschädigt dann doch wieder für die nervige Teufelei. Mein kleiner Brandstifter kann auch unheimlich charmant sein. Und bei "Paaapi, ich liiieb dich!" schmilzt das "Opfer" wie Butter in der Sonne...
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen