Suchen Menü

Mama, ich will nichts mehr zu Weihnachten

Boah. Wat n Partywochenende... Und Geschenke, Geschenke, Geschenke... das arme Kind! Trotz allem Streß war es wirklich schön und hat spaß gemacht. Highlight war der 3stöckige Schminkkoffer - wieviel rosa-glitzer paßt eigentlich in so ein kindergesicht? *lol* ;)
Ich hoffe ihr hattet auch alle so einen schönen Geburtstag mit den kleinen, großen Wichteln. Ich werde mich jetzt in den Kampf gegen Luftschlangen, Luftballons und Schokoflecken begeben. Oh mein Gott...
LG aus der Partyszene,
Sandy :)
Bisherige Antworten

Mama, ich will nichts mehr zu Weihnachten

Wann ziehst Du endlich her? Ich brauch Dich hier und drück die Kleine. Emma nervt immernoch das sie zu Euch will, aber hier war wieder die Hölle auf Erden, irgendwie haben wir das Unglück gepachtet...... LG Nicole

Mama, ich will nichts mehr zu Weihnachten

HU? Ich dachte Du sprichst nicht mehr mit mir! :(
Ja, Umzug... Nächste Woche fang ich wieder mit Arbeit an. Bis Ende des Jahres befristet, mit Dipl. dann Chance auf Vertrag. Bin aber erst auf S. 40... Muß mich jetzt ranhalten.
Bei euch highlife in Tüten, hm? :/ Bin echt froh, dass es hier z.Z. (!) ruhig ist. Außer meinem Schrieb läuft endlich mal alles. Gib mal wieder Meldung.
LG Sandy

Mama, ich will nichts mehr zu Weihnachten

Toll, dass eurer Party-WE so viel Spass gemacht hat.

Nachträglich gratulieren wir noch ganz herzlich und vielleicht ist bis Weihnachten die Geschenkeflut ja nicht mehr so gegenwärtig, was sollen da alle sagen die im Dezember Geburtstag haben;-)

GLG snowie, bei uns gibt es zu Weihnachten eh nur EIN klitzekleines Geschenk

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen