Mama, ich will nichts mehr zu Weihnachten
Ich hoffe ihr hattet auch alle so einen schönen Geburtstag mit den kleinen, großen Wichteln. Ich werde mich jetzt in den Kampf gegen Luftschlangen, Luftballons und Schokoflecken begeben. Oh mein Gott...
LG aus der Partyszene,
Sandy :)
Ja, Umzug... Nächste Woche fang ich wieder mit Arbeit an. Bis Ende des Jahres befristet, mit Dipl. dann Chance auf Vertrag. Bin aber erst auf S. 40... Muß mich jetzt ranhalten.
Bei euch highlife in Tüten, hm? :/ Bin echt froh, dass es hier z.Z. (!) ruhig ist. Außer meinem Schrieb läuft endlich mal alles. Gib mal wieder Meldung.
LG Sandy
Toll, dass eurer Party-WE so viel Spass gemacht hat.
Nachträglich gratulieren wir noch ganz herzlich und vielleicht ist bis Weihnachten die Geschenkeflut ja nicht mehr so gegenwärtig, was sollen da alle sagen die im Dezember Geburtstag haben;-)
GLG snowie, bei uns gibt es zu Weihnachten eh nur EIN klitzekleines Geschenk
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen