Suchen Menü

Mama allein zu Hause! SP

Nun sitze ich hier alleine zu Hause. Mann arbeitet und Jungs sind beide im Kindergarten. Wahnsinn! Sei 6 Jahre die erste Woche, wo ich wirklich alleine bin. Der Haushalt ist erledigt, hatte ganz vergessen, wie schnell das geht, wenn niemand sich an mein Bein hängt und "Mama, spielen" ruft.
Und auch wenn ich die beiden vermisse und mir die Kinderstimmen sehr fehlen, werde ich jetzt alleine in die Stadt fahren. Allein....was für ein Zustand.
So! Ich fahre jetzt los.
Liebe Grüße von Betty, die die EC Karte besser zu Hause läßt ;-)
Bisherige Antworten

*g* mir gehts ähnlich, hab erstmal den tv eingeschaltet...

..damit es nicht so ruhig ist. lilian schläft sich grad gesund..
ich wünsch dir viel spass beim shoppen :-) geniesse die zeit!!!
alles liebe,
sunny

*g* mir gehts ähnlich, hab erstmal den tv eingeschaltet...

Hallo,
Svenja schläft auch schon seit 1,5 std. *wunder*. Trotz Müllabfuhr vor ihrem Fenster.... Alina ist im Kiga. Haushalt ist erledigt. Nur Staubsaugen müsste ich nochmal. Aber davon wird Svenja 100%ig wach. Daher lass ich das erstmal *grins*.
Euch beiden noch einen schönen Vormittag :-)
Liebe Grüße
Andrea

Und ich hatte sogar einen freien Nachmittag....

...weil die Kinder zum Spielen eingeladen wurde! Ja!Ja!Ja!
Und wo war ich? Im Baumarkt. Mein wird sicher wieder den Kopf schütteln...hihi...
Liebe Grüße
Betty, die schon auf morgen freut!

Mama allein zu Hause! SP

Hallo Betty,
hört sich ja traumhaft an :-)
Ich habe nun auch das zweite Kind im KiGa, aber ich muß vormittags arbeiten.
Aber nächste Woche Mittwoch fange ich erst um 13h an, da habe ich auch frei.
Genieße Deine freie Zeit, mein Neid ist mit Dir :-)
LG Petra, die es Dir aber gönnt

Mama allein zu Hause! SP

Hey Petra,
ach, ich würde gerne tauschen und lieber arbeiten....aber ich suche fleißig und irgendwann....hach....
Hoffentlich ist morgen gutes Wetter!
Alles Liebe
Betty

Mama allein zu Hause! SP

Huhu Betty,
ja weiß ich doch dass. Ich möchte ja auch nicht IMMER zuhause sein, aber so 2-4 Wochen könnte ich damit gut umgehen ;-)
Morgen MUSS es gutes Wetter geben, wir wollen zur Kirmes. Eigentlich heute, aber da waren ja fast keine trockene Abschnitte.
LG Petra

Mama allein zu Hause! SP

Dann drücke ich mal die Däumchen! Hier regnet es in einer Tour, was für ein Sommer...bäh...
Auch LG
Betty, oder wie mein Mini zu mir sagt Dette....

Mama allein zu Hause! SP

Zu meiner Schulfreundin die genauso heißt wie Du haben wir auch "Dette" gesagt :-)))

Mama allein zu Hause! SP

Na siehst Du mal...für den schrecklichen Namen gibt es Gott sei Dank viele Varianten...;-)

Mama allein zu Hause! SP

Hallo Betty,
boah muss das ein Gefühl sein. Ich hätte die EC Karte mitgenommen und endlich mal alleine einen drauf gemacht :-) Hast Du dir nach 6 Jahren auf jeden Fall verdient.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen