Suchen Menü

Mama? Kann ich Sissley heiraten?

fragte mich fabi heute morgen.

ich stimmte dem natürlich zu - ich will ja dem glück nicht im wege stehen.

"kann ich im Kindergarten feiern?"

"ja, klar, wenn die Erzieher abgenickt haben? (wurde dann von ihm bestätigt). Soll ich einen Kuchen backen? (wurde auch bestätigt). wann wollt ihr denn heiraten?"

"ach mama, doch erst wenn wir groß sind!!!"

na dann *lacht*...

=-O [:-} O:-) :IN LOVE:

lg katina

mit voll verliebtem fabi auf spiderman-trip *kopfschüttel*

Bisherige Antworten

Mama? Kann ich Sissley heiraten?

süß :-)

man sollte seine räumlichkeiten für die hochzeit immer früh genug buchen, sehr schlau, der fabi ;-)

du könntest ihnen einen spiderman-hochzeits-kuchen backen...wenn die braut zustimmt *g*

lg

ilka

Das haben wir auch seit über 7 Monaten...

Anna ist auch total verliebt und will Paul unbedingt heiraten- und er sie auch... Erst neulich haben sie auf dem Erdbeerfeld wieder ganz heimlich flüsternd und kichernd besprochen, dass sie sich immer noch heiraten wollen. Als mein Mann sagte "der Paul war deswegen aber immer noch nicht bei mir!!!"

sagte Anna, sie wolle jetzt mal einen Termin machen, damit der Paul zu uns kommt und "mal mit dem Papa spricht".

Ich könnte mich totlachen, muß aber echt ernst sein und immer wieder betonen, dass es wunderschön ist, wenn man jemanden so richtig doll mag und dass ich den Papa ja auch so richtig doll mag.

....mein Mann kriegt sie Krise vor lauter "Paul hier, Paul da...". sein Mädchen soll gefälligst noch Papa heiraten wollen! ;-)

LG Nine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen