Suchen Menü

Mama, Du bist nicht mehr mein Freund!

Du stänkerst immer mit mir und schimpfst immer! Jetzt ist nur noch der Elchi mein Freund, ne Elchi? Die Mama ist nicht mehr unser Freund! Und vom Nikolaus kriegt die auch nichts, weil sie immer so bööööööse zu mir ist! *schmoll*
*esfolgtenocheineminütigeDiskussionmitElchiüberBÖÖÖÖSEMAMA*
Mamaaaa? Kann ich noch ne Schokolade haben?
Aber gestern war süß!
Mama: ich hab Bauchschmerzen!
Leon: Warum hast Du denn Bauchschmerzen?
Mama: Ich glaub ich hab was schlechtes gegessen!
Leon: Warum ißt Du denn was, was Du nicht leiden kannst? Du kannst doch was von mir haben *Salamistullehinhalt*
Mama *abbeißt*
Leon: Und von meinem Saft kannst Du auch trinken, hier! *Safthinhalt*
Mama *trinkt*
Leon: *ranziehtunddrückt* So Mama nun ist ja wieder guuuut! *tröst*
:O))))))))))))))))) Ja, da war tatsächlich wieder gut! :o)))))))
GLG Conny
Bisherige Antworten

BOah ist das suess...

unserer hat hiersletzt auch so was suesses gebracht... ich saß mit ihm auf der Treppe und habe geweint (hatte mir tierisch am Fuß wehgetan...
Da schaut er mich an und meint: Mama willste Schoß setzen?... ich so ja und habe meine Beine über seine gelegt... da hat er mich umarmt und geschmeichelt und meinte besser jetzt?
Klar war es dann besser....
Verzückte Grüße
Bärlesmama

Das sind die Momente, wo es NICHTS gibt, was schöner ist, als MAMASEIN

... und wo ich leise stolz auf mich bin, dass ich scheinbar nicht ganz zu doof zum Erziehen bin! :o)
GLG Conny

Mama, Du bist nicht mehr mein Freund!

Huhu Conny!
Ach wat süüüß! Sind halt doch alles kleine süße Motten - egal wie nölig sie gerade noch waren ;-)
Silvana meinte heute auch zu mir, ich wäre doch lieb gewesen, ich bekäme bestimmt was vom Nikolaus und keine Rute!!!
Und das wo ich wirklich fast ständig nur am mosern bin *schäääm*.... Ich hätte eigentlich ne Rute verdient *find*
GLG
Tina, die sich selber mal wieder nicht leiden kann wegen ihrer Motzigkeit

Mama, Du bist nicht mehr mein Freund!

Klimakterium??? *duckundwech*
Nee, mal im Ernst, ich kenn das von mir auch. Und dann sagt er plötzlich ganz unvermittelt: Du Mama, ich liiiiiiiebe Dich! *huaheul*
Mir hat er ja erklärt, der Nikolaus kommt nur zu Kindern. Aber Löwi und Elchi hat er ne Socke von sich vor die Tür gelegt! *ggg*
GLG Conny

Mama, Du bist nicht mehr mein Freund!

Silvana sagt immer "Mama Du bist meine beste Freundin!" und das Schönste war mal beim ins Bett bringen: Mama Du riiiiiiechst immer so gut!
Da wird einem ganz warm ums Herz....
Klimakterium? Na ich hoffe doch wohl noch nicht *kicher* - so alt bin ich doch auch wieder nicht ;-)
Ich weiß auch nicht - jeden Tag nehme ich mir aufs Neue vor, mich besser zu beherrschen und ne halbe STunde später.... *seufz*.....
GLG
Tina

Mama, Du bist nicht mehr mein Freund!

Jojo, das kenn ich.
Naja, bei meiner Mum gings mit 40 los, ich bin also ach ca. Supergau -9,5 Jahre *ggggg*
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen