Suchen Menü

Mallorca Windelkauf?

Hallo!
Wir fliegen ende Juli nach Mallorca, jetzt würd ich gerne mal wissen, ob ich lieber Windeln mitbingen soll, oder dort kaufen kann? Was kosten dort die Windeln? Vielleicht kennt ihr euch ja aus und welche marke sollte ich dort lieber kaufen?
LG Sylvia
Bisherige Antworten

Mallorca Windelkauf?

Hallo sylvia,

wir waren nun schon öfters in Spanien (Mallorca, Lanzerote und Fuerteventura mit Carla 08/2004 und den Zwillis 06/2008). Nimm dir für die ersten Tage Windeln von zu Hause mit. Dann such dir dort einen Hipper-Markt (Dino-Motiv)/Sparmarkt o.s.ä. also keine Supermärkte in Hotelnähe! Dort bekommst du Pampers und Moltex, schau nach wie die Windel aussieht, zb heissen die evtl anders sehen aber identisch aus wie die Pampers dieses LittlePeople-Motiv :-), mit Einheimischen Noname-Produkten wäre ich vorsichtig, die sind von der Qualität ähnlich wie bei uns die Windeln vor 30 Jahren (aussen Plastik und Klebestreifen statt Klett) Wenn du Platz genug hast im Gepäck, dann pack rein, was reinpasst, das erspart dir die Suche. Und vom Preis es hält sich eigentlich in Grenzen, etwas teuerer glaub ich waren sie die Windeln, wir bei uns.

Lg und viel Spass auf Malle

Jassi

Mallorca Windelkauf?

Hallo Jassi!
Danke dir, ich werde welche mit nehmen ein packet reicht wir sind 10 tage dort!
LG Sylvia

Mallorca Windelkauf?

Hallo Sylvia,
ja da reicht dir ja ein Paket. Und Windeln kann man ja wie Socken in alle Lücken stopfen :-) und ausserdem kannst du da ja viel ohne laufen lassen :-)
LG und viel Spass
Jassi

Mallorca Windelkauf?

Hallo Jassi!
Ja da wird sie auch nur mit badehose unterwegs sein :BRAVO:
LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen