Mallorca Windelkauf?
Wir fliegen ende Juli nach Mallorca, jetzt würd ich gerne mal wissen, ob ich lieber Windeln mitbingen soll, oder dort kaufen kann? Was kosten dort die Windeln? Vielleicht kennt ihr euch ja aus und welche marke sollte ich dort lieber kaufen?
LG Sylvia
Mallorca Windelkauf?
Hallo sylvia,
wir waren nun schon öfters in Spanien (Mallorca, Lanzerote und Fuerteventura mit Carla 08/2004 und den Zwillis 06/2008). Nimm dir für die ersten Tage Windeln von zu Hause mit. Dann such dir dort einen Hipper-Markt (Dino-Motiv)/Sparmarkt o.s.ä. also keine Supermärkte in Hotelnähe! Dort bekommst du Pampers und Moltex, schau nach wie die Windel aussieht, zb heissen die evtl anders sehen aber identisch aus wie die Pampers dieses LittlePeople-Motiv :-), mit Einheimischen Noname-Produkten wäre ich vorsichtig, die sind von der Qualität ähnlich wie bei uns die Windeln vor 30 Jahren (aussen Plastik und Klebestreifen statt Klett) Wenn du Platz genug hast im Gepäck, dann pack rein, was reinpasst, das erspart dir die Suche. Und vom Preis es hält sich eigentlich in Grenzen, etwas teuerer glaub ich waren sie die Windeln, wir bei uns.
Lg und viel Spass auf Malle
Jassi
Mallorca Windelkauf?
Danke dir, ich werde welche mit nehmen ein packet reicht wir sind 10 tage dort!
LG Sylvia
Mallorca Windelkauf?
ja da reicht dir ja ein Paket. Und Windeln kann man ja wie Socken in alle Lücken stopfen :-) und ausserdem kannst du da ja viel ohne laufen lassen :-)
LG und viel Spass
Jassi
Mallorca Windelkauf?
Ja da wird sie auch nur mit badehose unterwegs sein :BRAVO:
LG Sylvia
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen