Mallorca-Urlaub
wir fliegen am Dienstag für zwei Wochen nach Mallorca und ich wollte mal fragen, wer von euch schon da war, was man sich mit Kindern angucken kann/sollte und was sonst zu beachten ist.
Außerdem such ich eine Anregung für eine Art Namensschild oder so, falls Torben mir am Flughafen doch mal entwischt. Er sagt zwar seinen Namen, Alter und wo er wohnt, aber ob er das dann auch jemand Fremdes sagt, ist ja ungewiss.
Hach, ich freu mich ja schon so, zwei Wochen lang Urlaub bei Verwandten meines Mannes, dazu ohne meine Klette, denn die bleibt bei Papa zu Haus, da Fionn ja schon die Marie besuchen durfte.
LG,
Ines
Re: Mallorca-Urlaub
bei Ebay gibts im Moment Armbänder für Kinder, auf denen man eine Telefonnummer und evtl. wichtige Krankheiten des Kindes (Diabetes oder Epilepsi usw.) eintragen kann, falls das Kind verloren geht.
Vielleicht wäre dieses Band etwas für euch ? Es ist so ähnlich wie die Babyarmbänder im KH, allerdings mit einem Sicherheitsverschluß und immer wieder verwendbar und neu einstellbar.
http://cgi.ebay.de/NEUHEIT-Kinder-SOS-Band-nur-fuer-den-Fall-neu_W0QQitemZ110020079035QQihZ001QQcategoryZ3052QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Schön ist auch, dass man sich ein Motiv aussuchen kann.
Liebe Grüße
Katrin
das ist ein toller Link, schade, dass ich nicht schon eher gefragt habe, denn so wird das wohl nicht mehr rechtzeitig klappen. Aber so ein Teil, bzw. zwei bestelle ich auf alle Fälle, denn die Jungs sind manchmal schneller, als die Mama gucken kann... ;-)
Vielen Dank nochmal und lG,
Ines
Mach es einfacher, schreib es mit einem Kugelschreiber auf den Arm!
Ein Band kann er verlieren...
Sonst kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich noch nie im Leben auf Mallorca oder einer anderen Insel war...
LG Karin
auf die einfachsten Dinge kommt man nicht... Da ich so ein Band eh nicht mehr pünktlich bekommen, werde ich das machen.
Vielen Dank nochmal und lG,
Ines
wohin geht es denn genau?
Wir waren auch schon mehrmals auf Mallorca.Ich glaube mein Mann war mehr als 20 Mal dort.
Ist eine tolle und sehr schöne Insel. Erzähl mal in welchem Ort Du sein wirst.
LG Nicole
genau kann ich dir das gar nicht sagen, ist in der Nähe von Inca, weit ab vom Tourismus. Verwandte meines Mannes haben dort eine Finca und die wollen wir besuchen. Schließlich muss man das ausnutzen, gell?
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Mietwagen dort gemacht? Überlege evtl. für ein paar Tage einen Mietwagen zu nehmen, damit ich nicht immer unsere Gastgeber bitten muss. Was ich unbedingt besuchen muss, ist dieses große Shoppingcenter, war im April in London schon mal in so nem Teil und das war sooo klasse!
LG, Ines
LG und schönen Urlaub, Susanne
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen