Suchen Menü

Mallorca-Tip gesucht

hallo mädels,
wir wollen nächstes jahr im mai wieder nach mallorca, diesmal jahr das erste mal zu viert. inga wird dann ja erst 1 1/4 jahr sein. wir wollen daher nichts großartiges unternehmen.
meine eltern kommen auch noch mit.
wir suchen daher ein hotel - 4 sterne, strandnah, für kids geeignet, nicht ab vom schuss, aber auch nicht am ballermann ;-), evtl all inklusive.
habt ihr DEN tip???
lg *mia*
Bisherige Antworten

Mallorca-Tip gesucht

hi mia,
iberostar albufera park in alcudia. top anlage. gutes essen, nette leute, für kinder super spaß und direkt am meer!!! mit dem mietwagen auch super ausgangsziel für viele sehenswürdigkeiten.
lg
leo

Mallorca-Tip gesucht

Hallo *mia*,
hm, ob es DER Tipp ist... darüber kann man streiten, aber wir hatten schon schlechtere Urlaube. *gg*
Wir waren letztes Jahr in Cala Mesquida (grob Nord-Ost). Dort gibt es das Hotel Viva Cala Mesquida, das sich in Bereiche aufteilt. Club, Resort, Park und das letzte weiß ich nimmer.
Wunderschöner Strand, alles wunderbar mit KiWa erreichbar, gute Kinderbetreuung (was wir mitbekommen haben), Essen auch okay (zu Stoßzeiten war der Speisesaal etwas zu laut), je nach Lage 50-300 m zum Strand, freundliches Personal, das Hotel hat einiges geboten (Animation, Streichelzoo, Minigolf)
Falls es dich interessieren würde, könnt ich dir ein paar Bilder mailen.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen