Suchen Menü

Mallorca Alcudia wer war schon da? wie hats euch gefallen?

möchte das morgen buchen ;-)

lg Veronika

hibbel hibbel morgen Op

Bisherige Antworten

Mallorca Alcudia wer war schon da? wie hats euch gefallen?

huhu
also ICH würde gerade mallorca meiden.hier bricht gerade eine wahnsinns schlange von schweinegrippeerkrankten aus......die vermehren sich täglich.und alle haben es von mallorca angeschleppt....außer die die sich hier angesteckt haben
hier bricht gerade elichte panik aus,weil schon arztpraxen geschlossen wurden,weil die verordnungen nicht eingehalten werden,wie mundschutz und co
liebe grüße petra

Mallorca Alcudia wer war schon da? wie hats euch gefallen?

Huhu Veronika,

Alcudia ist echt schöööööööööööööön;-) Mit Kindern echt zu empfehlen, kannste echt nix verkehrt machen. Wunderschöner Strand, mit traumhaften, leicht abfallenden Wasser. Teilweise aber auch gut überfüllt....

Wir wollten dieses Jahr erst ins Viva Bahia (Alcudia), haben uns dann aber doch für Griechenland entschieden, was ne SUPER Wahl war.

GGGLG Bibi

Mallorca Alcudia wer war schon da? wie hats euch gefallen?

Huhu!

Meine Schwester ist so ein "Malle-Fan" und ich meine sie hat uns mal abgeraten von Alcudia, weil es so weit ist vom Flughafen aus!? Aber genau weiß ich es nicht mehr, aber evtl.fragts du morgen mal danach!?

LG Petti und alles Gute für morgen!!!

Mallorca Alcudia wer war schon da? wie hats euch gefallen?

Huhu Petti,

fährst je nach Hotel ca 1 - 1 1/2 Stunden. Aber das geht fix um. Ich fänd es noch akzeptabel....

Aber belohnt wird man dort auf jeden Fall.

GGGLG Bibi

Wir !!!! Fliegen Ende August zum 4.mal hin !!

Hallo!
Ich kenne viele Ecken von Mallorca (ist eine tolle Insel), aber an Alcudia sind wir regelrecht hängen geblieben.
Im August geht`s zum 4.x hin.
LG Dani

Mallorca Alcudia wer war schon da? wie hats euch gefallen?

Huhu Vroni ;-)

kann ich verstehen mit der OP... wir werden feste an euch denken!!

Mein Mann ist total begeistert von Alcudia, nördliches Mallorca, aber auch da gibt es eben Unterschiede bei den Hotels, aber der Ort ansich ist sehr schön. Wirst schon was schönes aussuchen. Nächstes Jahr muss ich auch weg, nie wieder Urlaub daheim.

GGLG Suzi

Guten morgen ;-) Iberostar Alcudia Park 27.9- 4.10

ich bin nur kurz da, ich freu mich das ihr an uns denkt!!!!!

Liebe grüße

Veronika

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen