Malen - können Eure schon
LG Helen
neee nur krikelkrakel :-)) wenn überhaupt ne
lg silke
ja logisch *ggg*
also sie malt ganz tolle gemälde,wo pferde,häuser,autos,bestimmte menschen und blumen drauf sind.....aber ist eben wie bei bestimmten künstlern,ich erkenn nichts *g* aber sie erzählt mir immer ganz genau WAS sie malt und zeigt auch drauf,aber selbst mit meiner sehr gut ausgestatteten phantasie erkenn ich das zu 99% nicht ;-)
aber ihre bilder sind trotzdem die schööööönsten :-))))))
erstaunlich finde ihc ihre farbwahl.entweder total bunt und dann nur helle farben oder sie hat zwei farben,die dann aber eeeextrem dunkel sind
liebe grüße toyota
*g* ja genau so ist es auch bei Patricia !
Sie erzählt auch immer was sie malt. Aber es ist alles nur gekrakel.
LG Daniela
Sie kann seit Ewigkeiten ein Mondgesicht....
Celina malt so gerne - aber Silvana verliert nach ein paar Strichen immer die Geduld. Sie "schreibt" lieber *kicher*...
Und auch nicht bunt sondern immer nur einfarbig.
GLG
Tina
Re: Malen - können Eure schon
Im Kindergarten haben sie letztens Wiese gemalt und Anton hat entgegen der Vorgabe, senkrechte Striche zu malen, waagerecht gekrakselt...aber so kann er ganz sicher zeigen, welches Bild im Gardarobenraum von ihm ist, schlau, was?
LG gretel
Augi,Nasi,Mund schon,sonst sehr abstrakt lG
NEIN!
Patricia kritzelt auch überwiegend. Manchmal versucht sie etwas auszumalen, aber selber - nee! Woher denn auch. Männe ist nicht recht begabt und ich male wie ein Vorschüler *lol*. Mir ist jetz von vielen Seite (Arzt, Krankengymnastin, Erzieherin) gesagt worden das Patricia der totale Kopfmensch ist. Also ein Theoretiker. Na toll - wird sie wohl mal eine Bürostute (weiblich für Bürohengst *g*).
LG Daniela
ausser buchstaben nur "spiegeleisonnenfische" und
huhu ,
sie malt zwar echt gern und erzählt mir dann sonst was,aber da muss man viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel fantasie haben
Lg chazy
Ja, zum Teil...
LG, zwergalex
Ja, Sonne und GESICHTER UND NEN W
Huch ;O) Sonne, Gesichter und nen Wal kann sie ;)
Ja...........Blume, Sonne und Hai.....
Man erkennt Apfel, Sonne und Fisch. Sonst nix.LG
Ja, Janice malt Kopffüßler und Sonnen und Lamaspinnen und Bäume und all sowas.
ICH erkenne es recht gut! Ob Andere das täten weiß ich nicht. Ich finde es eindeutig.
LG Luna mit Mucki
Ja, Autoreifen...
Nö-malen ist nicht Felix Ding ;-)) GGLG
Florian malt nur Krikkelkrakkel. ;-) LG
Sonne, Sterne, Köpfe mit Augen - lg
Sie fängt jetzt an Sachen im Malbuch auch auszumalen. Es klappt gut wenn sie sich konzentriert aber dafür hat sie wenig Zeit.
LG
Penny
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen