Suchen Menü

Malen - können Eure schon

etwas, was man auch erkennt? Zumindest mit etwas gutem Willen? Ich meine so Sachen wie rundes Gesicht mit paar Strichen oder Kopffüßler usw. Mini kriegt nur Gekritzel hin, allerdings ist sie auch eher der Renn- und Hüpftyp.
LG Helen
Bisherige Antworten

neee nur krikelkrakel :-)) wenn überhaupt ne

nur eine schnecke...also so eine spirale...aber das mit nur viel glück :-))
lg silke

ja logisch *ggg*

huhu,
also sie malt ganz tolle gemälde,wo pferde,häuser,autos,bestimmte menschen und blumen drauf sind.....aber ist eben wie bei bestimmten künstlern,ich erkenn nichts *g* aber sie erzählt mir immer ganz genau WAS sie malt und zeigt auch drauf,aber selbst mit meiner sehr gut ausgestatteten phantasie erkenn ich das zu 99% nicht ;-)
aber ihre bilder sind trotzdem die schööööönsten :-))))))
erstaunlich finde ihc ihre farbwahl.entweder total bunt und dann nur helle farben oder sie hat zwei farben,die dann aber eeeextrem dunkel sind
liebe grüße toyota

*g* ja genau so ist es auch bei Patricia !

Huhu!
Sie erzählt auch immer was sie malt. Aber es ist alles nur gekrakel.
LG Daniela

Sie kann seit Ewigkeiten ein Mondgesicht....

...leider hat sie sich künstlerisch nicht weiterentwickelt *hüstl*...
Celina malt so gerne - aber Silvana verliert nach ein paar Strichen immer die Geduld. Sie "schreibt" lieber *kicher*...
Und auch nicht bunt sondern immer nur einfarbig.
GLG
Tina

Re: Malen - können Eure schon

Hallo, also wenn ich dabei sitze und es überwache, malt er Ball, Sonne und Käfer....aber das erkenne nur ich *kicher* Es ist aber bei allen 3 Sachen das gleiche Schema, also ein "runder" Kreis und dann ein paar Beine oder Strahlen oder Muster auf dem Ball...
Im Kindergarten haben sie letztens Wiese gemalt und Anton hat entgegen der Vorgabe, senkrechte Striche zu malen, waagerecht gekrakselt...aber so kann er ganz sicher zeigen, welches Bild im Gardarobenraum von ihm ist, schlau, was?
LG gretel

Augi,Nasi,Mund schon,sonst sehr abstrakt lG

Re: Malen - können Eure schon

Huhu!
NEIN!
Patricia kritzelt auch überwiegend. Manchmal versucht sie etwas auszumalen, aber selber - nee! Woher denn auch. Männe ist nicht recht begabt und ich male wie ein Vorschüler *lol*. Mir ist jetz von vielen Seite (Arzt, Krankengymnastin, Erzieherin) gesagt worden das Patricia der totale Kopfmensch ist. Also ein Theoretiker. Na toll - wird sie wohl mal eine Bürostute (weiblich für Bürohengst *g*).
LG Daniela

ausser buchstaben nur "spiegeleisonnenfische" und

"lammbraten" *G*
huhu ,
sie malt zwar echt gern und erzählt mir dann sonst was,aber da muss man viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel fantasie haben
Lg chazy

Ja, zum Teil...

...also Alexandra mal mit Vorliebe Sonnen - mit GEsicht (kann man auch als solche erkennen) und seit neuestem Bäume und Luftballons (ein Kreis mit zwei bzw. einem Strich unten dran - kann man auch erkennen). Aber ansonsten ist es eher noch "unleserlich". Ausserdem "schreibt" sie auf jedes Blatt ihren Namen - hat sie vermutlich aus dem KiGa ;-))
LG, zwergalex

Ja, Sonne und GESICHTER UND NEN W

Huch ;O) Sonne, Gesichter und nen Wal kann sie ;)

Re: Malen - können Eure schon

Ja...........Blume, Sonne und Hai.....

Man erkennt Apfel, Sonne und Fisch. Sonst nix.LG

Re: Malen - können Eure schon

Hallö Helen!
Ja, Janice malt Kopffüßler und Sonnen und Lamaspinnen und Bäume und all sowas.
ICH erkenne es recht gut! Ob Andere das täten weiß ich nicht. Ich finde es eindeutig.
LG Luna mit Mucki

Ja, Autoreifen...

...das sind dann so komische Krickelkrackel-Kringel und er sagt dann "Autoreifen" - mal sehen wann der Rest vom Auto dazu kommt... LG Denise

Nö-malen ist nicht Felix Ding ;-)) GGLG

Florian malt nur Krikkelkrakkel. ;-) LG

Sonne, Sterne, Köpfe mit Augen - lg

Re: Malen - können Eure schon

Lea schaft eine Sonne ziemlich gut. Sie malt dann Augen, Nase, Mund, Haare und Ohren gut erkennbar. Ich denke es liegt aber daran das sie ständig mit den Nachbarkinder draussen auf der Strasse malt.
Sie fängt jetzt an Sachen im Malbuch auch auszumalen. Es klappt gut wenn sie sich konzentriert aber dafür hat sie wenig Zeit.
LG
Penny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen