Suchen Menü

Mal zwei neue Bilder vom Phinchen, wer mag + Lagebericht

Huhu,

den Tag hätten wir überstanden. Wir waren heute früh schnell los, das Nötigste einkaufen, und beim Metzger wurde die obligatorische Wurstscheibe angeboten. Ich dachte, wir probieren's, wenn sie drin bliebt, war die Kotzerei nur 'ne Eintagsfliege, wenn sie rauskommt, wissen wir auch Bescheid........... 5 Minuten später wußten wir Bescheid, als sich Josephine mitten auf dem kleinen Marktplatz auf die Schuhe kotzte. Das war's dann aber mit dem Übergeben, sie hat dann auch nix mehr zu sich genommen außer Flüssigkeit.

Am Nachmittag ging dann das Fieber hoch und sie klagte so über Bauchweh, dass wir noch zum KiA sind, der ihr auch gleich ein Fieberzäpfchen verpasst und Zäpfchen gegen Brechen mitgegeben hat, falls es ganz arg werden sollte.

Danach ging es ihr aber zunehmend besser und abends war sie wieder ganz die alte und hat 'nen ordentlichen Teller Festtagssuppoe gegessen (sie wollte unbedingt 'ne Suppe), die bisher, seit 3 Stunden, auch drin geblieben ist. Mir scheint aber, dass das Fieber wieder anstieg vorhin beim Einschlafen, na, mal gucken, wie die Nacht wird.

Hier ein Foto der kranken Maus kurz vor dem Zu-Bett-gehen:

Und das war letzten Samstag, da konnte sie partout nicht schlafen und kam plötzlich im Schlafsack angeschlappt ;-)

Drückt mal die Daumen, dass es bald wieder vorbei ist! Nach der Bronchitis kurz vor Weihnachten kann ich eine neue Woche Fehlzeit in der Arbeit grad nicht unbedingt gebrauchen.

LG

Anja

Bisherige Antworten

Mal zwei neue Bilder vom Phinchen, wer mag + Lagebericht

Die arme Maus...gute Besserung!

Ich kenne das ja von Patrick,der seitdem er in den Kindergarten geht jeden Infekt den er irgendwo finden kann mitnimmt ;O( GLG,Ina..die euch eine ruhige Nacht wünscht.

Mal zwei neue Bilder vom Phinchen, wer mag + Lagebericht

HUhu!
Gute Besserung für die Maus.
Man sieht ihr aber an das sie ziemlich erledigt ist.
Und dieses Säckchen-Laufen macht meine auch immer. ich find das soooooooooo süß!
LG Daniela

Unsere Daumen hast Du...

sage mal, wo hast Du denn so einen großen Schlafsack her?
Das Bild ist ja zu goldig...
Ich habe zum Glück zwei 1,30m Schlafsäcke im 2nd Hand gefunden, aber ansonsten???
LG
Bärlesmama, die gute Besserung wünscht

Unsere Daumen hast Du...

Huhu,
Danke für die Daumen, bisschen hat's schon genützt, die Suppe ist drin geblieben. Nur das Fieber macht mir Sorgen, heute Morgen wieder 39,6 :-(
Der Schlafsack ist auch ein 130er von ebay, neu kriegste die Dinger kaum und wenn, dann kosten sie echt viel. Andrea hatte mal 'nen Tip von einem günstigen und neuen Schlafsack von Domaro, auch in ebay, aber dnan hatte ich den hier von Zöllner gefunden mit Teddyfutter und zugeschlagen. Er ist aber nicht soooooooo warm, wie ich dachte, nun ja, bei dem Winter jetzt auch nicht so schlimm.
LG
Anja

Mal zwei neue Bilder vom Phinchen, wer mag + Lagebericht

Huhu Anja!
Gute Besserung der kleinen Maus! Auf dem oberen Bild schaut sie ja arg mitgenommen aus :-(
Aber ich hab es auch immer so gehalten wie Du - wenn ein Kind was essen möchte (okay - wenn es nicht gerade Schokolade ist...) und nicht EINDEUTIG krank ist, dann probier ich auch immer aus....
Aber bei Phinchen schaut es nun ja doch nach einer etwas schlimmeren Sache aus... Gute Besserung wünsch ich Euch und daß es übers Wochenende verschwindet
*daumendrück*
GLG
Tina

unsere daumen hast du auch, gute und schnelle Besserung! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen