Suchen Menü

Mal zur Abwechslung: Leo ist mal wieder im KH ;O(

Huhu!

Leo ist heute ins KH gekommen weil sie seit heute morgen so aussieht:

Fragt nicht was da heute schon für Eiter raus kam, ich war heute früh 8 Uhr beim Kia, bekam antibiotische Augentropfen aber es schwoll immer mehr an, war dann nochmal in der Apo fragen wann die denn wirken weil ja der Kia mittwoch Nachmittag nicht auf hat und auch kein Augenarzt, die meinten ich soll lieber ins KH.

Naja die haben sie gleich stationär genommen, haben ihr intravenös was gegeben und vermuten eher Nebenhöhlen, obwohl sie keinen Schnupfen hat!

Ich hatte übelst Stress, Handy AKku alle, Matze bei ner Bekannten, ich hatte keine Nummern, konnte nirgends anrufen, war wie Freitag der 13. hab dann noch Sachen hingebracht, Matze ist kurz vor 22 Uhr im Auto eingeschlafen, kurz nach 22 Uhr war ich wieder zu Hause. Hab niemanden für Matze daher ist sie allein da. Aber teilt sich ihr Zimmer (das selbe Zimmer und die selbe Station wie bei der letzten Ohr OP) mit ner 6-jährigen und ihrer Mama und deren Laptop mit Arielle DVD´s und als ich 21 Uhr dort ankam guckten die echt Fussball hihi.

Naja ich hoffe wenn ich morgen hinkomme sieht sie wieder bissl besser aus, ansonsten isse topfit, tut auch nix weh sagt sie.

Geschaffte Grüße von uns!

Bisherige Antworten

Ach D Ka**e ;O(

Wir wünsche ganz schnell Gute Besserung!!!
Hoffentlich ist es nix schlimmes und die arme Maus kann bald wieder heim!!
LG Maggie

Ach Du Sch.. ehm.. grüne Neune!!

Hey Doreen, ja Hilfe!
Och nö, ne? :C Die arme Maus!!!!!!
Kann man denn nicht per Mini-Ultraschall die Nebenhöhlen checken? So hab ich das mal als Kind bekommen.
Oh Mann. Ich hoffe, es wird ganz ganz schnell besser! Juckt es ihr oder tut es weh?
Manno :(
Sah zuerst aus wie Miri damals als ihr ne Mücke übers Auge gestochen hatte. Hab letzt nochmal die Fotos gesehen und bin total erschrocken. Aber so rot war Miris Auge dann natürlich nicht.
Puh :(
Hoffe, Leo darf schnell wieder heim, und das Auge ist bald wieder OK! Menno :(
(OK und jetzt hab ich gelesen dass es ihr nicht weh tut etc, wenigstens etwas!!)
GLG,
Nina

Ach noch was

Aber hängen Nebenhöhlen nicht auch mit den Augen zusammen? Ist doch alles irgendwie zusammenhängend dort im Gesicht..
Möh :(
GLG,
Nina

Ach noch was

Huhu!

Ja also die Ärztin meinte bei Kindern ist das alles noch so klein und unausgereift, da geht das ganz schnell mal aufs Auge, was mich nur stutzig macht ist eben daß sie keinen Schnupfen hat.

Naja mal morgen abwarten, evtl. bessert es sich ja über nacht!

LG von uns!

Ach noch was

Huhu!
Miri war als Baby ja ständige Bindehautentzündungs-Kandidatin, aber das geht auch schnell ohne Schnupfen. Da muss sich nur irgendne Drüse mal kurz zusetzen, und dann war's das :-/
Ganz krass war's irgendwann im März oder so, da musste ich Samstags mit Lenny ins KH fahren weil er nach dem Mittagsschlaf die Augen nicht mehr aufbekommen hat und so geweint hat. Sah zwar nicht so heftig aus wie bei Leo, aber war halt auf beiden Augen und muss ihn tierisch gejuckt haben weil er dauernd gerubbelt hat.
Als ich da ankam, mussten wir anderthalb Stunden warten - und quasi NUR Kinder mit roten, geschwollenen Augen im Wartezimmer. Das war echt heftig. Hab den Doc noch gefragt und der meinte, das würde momentan rumgehen. Find das krass wie sich der Mist verbreiten kann.
Hoff, Du kannst Leo heute wieder mit nach Hause nehmen. Eigentlich gehts aber auch schnell wieder zurück wenns mal angefangen hat. Zumindest war dann meist am nächsten Tag wenn mit der Behandlung angefangen wurde, der Eiter (größtenteils) weg und den Tag darauf war das Auge auch nimma dick. Rot unterlaufen wars immer noch 2, 3 Tage, aber ja.. Hoff, Leos Auge gehts heute besser.
GLG,
Nina

Arme Maus :-(((( Gute Besserung! GLG

Oje- die arme Maus! Wie wünschen gute Besserung!!!!! VLG

Och Mensch, die Süße........

Huhu,

da guckt sie aber arg bedröppelt, die arme Maus, ich hoffe, es geht ihr bald besser und sie kann rasch wieder raus, wenn ich mir vorstelle, meine wäre jetzt da alleine im Khs...... oh je *drück*

LG
Anja

Auweia, arme, tapfere Maus

Hallo Doreen,

ich drück Euch die Daumen, das Leonie bald wieder fit ist. Und blöd ist es natürlich, das Du nicht da bleiben kannst. Tut mir leid. :-((

Aber wenn da ne Mama mit im Zimmer ist und die auch nach ihr schaut, und die Schwestern natürlich auch, klappt das schon.

Gute Besserung und Liebe Grüße

sonnenblümle

Mal zur Abwechslung: Leo ist mal wieder im KH ;O(

Hallo Doreen,

oh weia, nicht schon wieder! Da habt Ihr einiges hinter Euch gebracht heute!

Ich drücke die Daumen, dass Leo bald wieder gesund mit nach Hause darf. Ich bin total beeindruckt, dass sie alleine im KH bleibt, Svenja würde vermutlich total am Rad drehen!

Wie geht's denn Deinem Mattis mit seinem Fuß?

Gute Besserung und liebe Grüße,

Katrin

Ach herrje...arme Maus...gute Besserung!!!GLG,Ina

Mal zur Abwechslung: Leo ist mal wieder im KH ;O(

Hallo Doreen,

ganz schnell gute Besserung an Leonie! Euch erwischt es ja wirklich oft, hoffentlich darf sie bald nach Hause. Ist natürlich traurig, dass du nicht bei ihr sein kannst. Schade, dass in so einer Situation keiner da ist, der dir was abnehmen kann.

GLG Suzi

Mal zur Abwechslung: Leo ist mal wieder im KH ;O(

huhu Doreen,

ist ja der Hammer, das Auge; aber auch,dass sie sie gleich stationär behandeln.

Meine Große ist auch auf einer Mega-Bindehautentzündung krankgeschrieben seit Dienstag. Sie dümpelt da schon eine WEile rum.......und ist nichts besser geworden.

Sie hat jetzt erst einmal ihre Prüfungen zu Ende gebracht und nun schauen wir mal,ob das mit ihrem Auge was wird. Das ist auch total klein,rot und angeschwollen.

Drück dir die DAumen,dass du deine Süße morgen, nein heut,wieder nach hause bekommst. Grüßle Jacqui

Mal zur Abwechslung: Leo ist mal wieder im KH ;O(

Huhu!

Musste sie auch die Mathe Prüfung nachschreiben? Mein Bruder muste, der war ja "totaaal" begeistert 8-)

Naja bei so Kleinen, ich weiß nich, die scheinen eher sehr vorsichtig zu sein, weil es eben auch trotz der Tropfen schlimmer geworden ist, sie hat gesagt sie will jetzt nicht noch 3 Sachen probieren bis sie das richtige gefunden haben, weil es schon so megaschlimm ist ist das ne Sache zum aufnehmen, hat sie gleich gesagt. Ist mir aber ehrlich gesagt auch ganz lieb, denn es war mir echt ungeheuerlich, ich selber hatte ja auch schon Bindehautentzündung letztes Jahr und Matti auch, aber das war bei uns beiden nicht halb so schlimm wie bei ihr, das sieht ja aus als hätt ich sie vermöbelt, das ganze weiß im Auge ist rot, aber nicht einzelne geplatzte Äderchen, sondern richtig große Teile. Da wird mir echt schlecht, und was da heute für Eiter rauslief *grusel*, schön grün, hab ich noch nie gesehen in dem Ausmaß =-O

Dann hab ich sie lieber nen Tag da, sie haben ja auch gleich nen Abstrich gemacht was es ist und morgen wird genau geforscht ob es doch die Nebenhöhlen sind, weil sie auch n bissl Temp hatte, aber ich denk das Thermometer hat gesponnen, in der Rettung hatte sie glatt 38 und 10 Minuten später hatte sie trotz körperlicher Anstrengung beim weinen 36,8 *hihi*.

So, nun schwing ich mich endlich ins Bett nd hoffe mein Sohn schläft morgen was läger, dfür daß er ers 22 Uhr eingeschlafn ist...

LG und auch gute Besserung an Deine Große!!! Was hat sie denn für Tropfen? Wir hatten heute früh Kanamytrex (die haben ja nicht geholfen) und nun im KH bekommt sie Floxan

Mal zur Abwechslung: Leo ist mal wieder im KH ;O(

huhu Doreen, Floxan hat Jeannine auch. Bei ihr ist es ja auch besser nicht geworden...sie hatte vor gute 3 Wochen Floxantropfen...es war zwar dann besser, aber nicht wirklich weg.

Jetzt ist am Dienstag leider zu einer anderen Augenärztin,weil unser Augenarzt diese Woche nicht da war...und da kam sie nun mit Floxan-SALBE nach hause. Ich weiß nicht,so richtig besser schaut es immer noch nicht aus,das tränt immer noch wie verrückt und sooo draußen im Sonnenlicht hält sie es gar nicht aus.

Für sie ist es natürlich auch die Härte, denn sie geht mit so einem Mutschauge auch nicht raus. :-X

Find ich gut mit dem Abstrich bei Leo,dann kann man mal genau bestimmen,was das für Bakterien sind.

Ja und Jeannine mußte natürlich auch Mathe nachschreiben. Sie hatte bei der anderen so ein gutes Gefühl gehabt (hatte aber keine Lösungen lach),diese am Montag soll viel schwerer gewesen sein....Grüßle Jacqui

Gute Besserung für Deine Maus.Ich hoffe es sieht heute schon besser aus und das sie schnell wieder daheim ist.GLG Wurmel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen