Suchen Menü

Mal wieder zurückmeld

Huhu,
bin seit dieser Nacht aus dem Urlaub (Berchtesgarden) zurück.
Beide Mädels haben nun eine Lungenentzündung *gemein*!
Naja, weiteres später, bin noch am auspacken!
Wichtelprofil mache ich heute abend fertig.
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Mal wieder zurückmeld

Huhu Melanie,
wie war denn Euer Urlaub? Waren die Mädels da auch schon länger krank?
Die Lungenentzündungen gehen hier auch total rum...:o(
Wünsche Deinen Süßen baldige Besserung!
VLG Nuray

Mal wieder zurückmeld

Hallo Nuray,
danke für die Besserungswünsche. Urlaub war eigentlich schön, wenn auch zu kurz (10 Tage). Das nächste mal werden wir im Sommer fahren, denn mit Kinderwagen und Schnee bzw. Schneeregen macht das ganze nicht so einen Spaß.
Vor allem, weil Hannah, seit sie laufen kann, alles unsicher macht und ich nur hinterher war und Lara zwischendurch dermaßen Bockanfälle bekam, dass ich mich ernsthaft frage, ob mit ihr noch alles normal ist.
Ich dachte, die Trotzphase wäre vorbei, oder ist es schon Vorpubertät?
Sie spielt Andreas und mich richtig gegeneinander aus und Andreas zieht mit. Wir liegen inm der Erziehung nicht auf einer Wellenlänge und so geraten wir uns wegen ihrer Zickereien immer in die Haare. Wobei ich ja immer die böse Mama bin und er der liebe Papa.
Sie hat es jetzt 2 Tage durchgezogen und allen gesagt, sie hätte keine Mama mehr und sie wäre nicht mehr meine Tochter. Sie hat echt kaum noch ein Wort mit mir geredet, liesse sich nicht, wie sie sagte, von einer Fremden anfassen usw. Echt heftig!
Als sie dann was haben wolltekam sie plötzlich wieder angesch*** und fragte, Mami darf ich. Da habe ich nur gesagt, dass ich sie nicht kenne und nur eine Tochter hätte *g*.
Inzwischen haben wir uns wieder vertragen, aber das kann was geben in der Pubertät!!!
So, Koffer habe ich gestern abend ausgepackt und nun gehts mal etwas an die Wäsche.
Hattet ihr auch Lungenentzündungen? Andreas kommt gerade vom HNO zurück und bekommt nun auch AB, mal schauen, wie lange ich mich halte...?!?
Liebe Grüße, Melanie
PS: Malst du im Moment noch?

Gute Besserung auch von hier!!!!!!!! glg

Dankeschön :-)! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen