Suchen Menü

Mal wieder was von uns

Hallo zusammen,
Mal wieder was von uns :-)
Romy hat sich gut im Kiga eingewöhnt und ihre Waldwochen genossen. Inzwischen waren auch wir krank, erst Romy und ich, dann der papa und letzte Woche dann auch noch Lilly. Alle mit Nasen-nebenhöhlen-schmodder kombiniert mit Fieber und MD-infekt.
Nun sind wir alle wieder soweit hergestellt, dass der Alltag wieder läuft :-)
Meine Mäuse können im Moment zuckersüß sein und einem echt zeigen, warum man sich für Kinder entschieden hat,
ABER sie können auch MONSTER pur sein undeinem echt den Tag vermiesen und zeigen, warum sich manche gegen Kinder entscheiden ;-) Im moment weiß ich dann manchmal nicht, wie ich der lage wieder Herr werden soll, denn die Kleine reagiert auf Schimpfen immer noch mit Gelächter und/oder Ignoranz. Naja die "Phase" wird hoffentlich bald um sein und dann können wir die Vorweihnahctszeit geniessen.
Liebe Grüße
Christina
Bisherige Antworten

Mal wieder was von uns

Hallo Christina,
so sind sie halt die lieben Kleinen. Aber es wäre wohl auch langweilig, wenn sie immer nur so zuckersüß wären *seufz*...
Wobei ich mich momentan kaum beklagen kann, 3 nette, lustige Kinder :-). Und solche schlechteren Phasen sind wohl dazu da, dass man sie durchsteht, damit man sich an den besseren mehr erfreuen kann *g*
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen