Suchen Menü

Mal wieder was von uns!!! Taufe, U4 usw.

Hallo!
Hatte mich jetzt für zwei Wochen etwas rar gemacht. Hatte viel um die Ohren wegen Florians Taufe. Sie war am 20.08. und wir haben hier zuhause gefeiert mit 26 Personen. War insgesamt ein sehr schöner Tag und alle (bis auf eine gewissen Person die immer quer treibt) haben sich auch alle wohl gefühlt! Hab mich auch sehr gefreut, dass mein Onkel als "Überraschungsgast" aufgetaucht ist. Er war zwar eingeladen, kommt aber meistens auf keine Familienfeiern!
Letzte Woche gab es dann mal wieder einen Schock. Der Hund meiner Mutter hat Brustkrebs und meine Mutter hängt seit dem Tod meines Vaters sehr an Kiora. Mit meinem Moritz war ich gleich mit beim Tierarzt und bei ihm sieht es auch nicht gut aus. Er hat zwei offene Geschwulste die nicht heilen und operieren wäre so eine Sache, da er schon 11 Jahre alt ist. Jetzt fahren wir morgen nochmal zu einem zweiten Arzt und holen uns die Meinung noch ein. Hoffe die können unserem Moritz und der Kio helfen!
Aber es gab auch Erfreuliches!!! Florian war zur U4 und hat alle Antonia Rekorde gebrochen!
Gewicht 7.990 g
Größe 65 cm
Kopfumfang 43 cm
Und das mit 12 WOCHEN UND ZWEI TAGEN!
Der Arzt sagt, er wäre kerngesund und für sein Alter weit voraus.
So, nachgelesen hab ich schon und hoffe ich hab nichts überlesen!
Gibt es schon wieder einen Wichteltermin???
Liebe Grüße
Danone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen